Crysis 2 Multiplayer-Demos: Crytek beendet alle Versionen, Vollversion ohne DX11 und Sandbox ab dem 22. März freischaltbar

AW: Crysis 2 Multiplayer-Demos: Crytek beendet alle Versionen, Vollversion ohne DX11 und Sandbox ab dem 22. März freischaltbar

Crytek fi**t euch!
Ihr wart meine letzte Hoffnung das es noch Entwickler gibt die das Potenzial des PC´s nutzen und zu ihren Fans stehen.
Seit dem Wechsel zu EA gehts einfach nur noch Bergab.
Ich habe selber eine PS3 aber dieses Drecksding samt Schrottbox sind doch an dieser Misere schuld!!!
Wie weit könnten wir sein ohne den beiden!!!

Ich bin einfach nur enttäuscht und leider gibt es zu viele die kaufen und die Entwickler machen einfach weiter -.-
Das ganze ist einfach nur zum :heul:

AW: Crysis 2 Multiplayer-Demos: Crytek beendet alle Versionen, Vollversion ohne DX11 und Sandbox ab dem 22. März freischaltbar

Kein, Dx11 und Sandbox? :(

Naja... dann zieh ich lieber auf BF um. Schade Crytek und EA, aber so verdient ihr euch nicht eure erwarteten Millionen. :daumen2:

Das Spiel wurde auf Konsolen bereits geleakt. Soviel dazu: "Wir machen Crysis 2 aufgrund der vielen Raubkopierer am PC! zu einem Mulittitel". Super!

Immerhin über nen Monat später als für PC xD . Bis auf Feintuning scheint sich ja nichts verändert zu haben, wenn kein Dx11 kommen soll. Hab trotzdem für 25€ bestellt. Crytek und EA sind wenigstens sympatischer als Ubisoft...

Zuletzt bearbeitet:

Es gibt zumindest eine "d3d10.dll" :ugly:

F**K YEA! :ugly:

Naja, also der Crysis 2 Hype ging an mir sowieso ziemlich vorbei. Kurz vor demo Release hatte es mein Interesse geweckt und ich hatte erwägt es mir zu Kaufen aber schon kurz nachdem die Demo draußen war hörte man auch nur noch schlechtes und die ganze DX11-Geschichte kam raus :schief:
Es würde mich nicht wundern wenn die vollversion so verbuggt laufen wird wie die Beta, wobei ich das nicht so gut beurteilen kann da keiner aus meinem Bekanntenkreis die sich gesaugt hat.

Sagt mir Crytek: Was hat ein Fehler in der Demoversion mit dem Endprodukt zu tun? Wie viel hat Microsoft euch gezahlt, mal ehrlich?
Im Klartext heißt diese Nachricht noch mehr als alle anderen: Ihr habt alle Versprechen an die PC-Gemeinde gebrochen, ihr habt eure Wurzeln verraten, und ihr produziert Konsolenspiele ohne Besonderheitswert.
:daumen::daumen::daumen: Gratulation!!! Wo ist DX11? Was soll der Mist mit dem Editor? Wieso tötet ihr die genialen Config-Mods? Wieso zerstört ihr euer Kunstwerk? Wieso kostet Sprinten neuerdings Nanosuit-Energie? Wo sind die tollen zersplitterbaren Barrikaden? Wo das Grafikmenü?
grrrrrrrrr. :daumen2::daumen2:

tioa....kannn mich dem tenor hier nur anschliessen.wurde alles gesagt.bin sehr enttäuscht und habe abbestellt......:(
obwohl ich mir einfach nicht vorstellen will/kann das sich so ein genialer entwickler selber demontiert.

kein Sandbox??? habs schon befürchtet, wie soll EA sonst seinen DLC loswerden.... :ugly:
nagut dann werde ich erstmal passen, gibt ja noch andere spiele... :daumen2:

.....will mich ja nicht ständig wiederholen. :devil:

ps. hab 2 gtx 570 übrig....ah ne, kommt ja BF3 :daumen:
passende board übrigens auch.

Crytek 4ever :ugly:

YEHARRRRRR DX9 WTF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hail: ............................................NOT...............................
Em ich meine gehört zu haben das bei dem Leak der Editor dabei war.

Damit ist für mich jetzt auch das entschieden. ich mache zwar nicht allein DX11 für den Kauf entscheidend, aber die Vorbstelleung. Plus all diese Dinge bedeutet das für mich, dass es erst später gekauft wird, wenn alle Bugs gefixt und DX11 nachgereicht wurde.! :daumen2:

Im Hause Crytek steigt ne Huso-Party !!!!

Die sind einfach zu FAUL um DX11 für PC zu proggn!!!!

Und es auf Konsolen zu schieben auch falsch, Crytek ist einfach nur GELDGEIL geworden,mehr nicht!!!

Blöden Säcke, wieso kauf ich mir eigentlich ne GTX470, wenn ich die Karte eh nicht ausreizen kann ?!?!?

Und ich hab so viel Hoffnung in das Spiel gelegt. Ich war immer derjenige, der jegliche Kritik von Crytek abgewendet hat ... ich hab immer das Positive in dem Unternehmen gesehen aber selbst bei mir haben sie es sich langsam verschissen.
Kein DX11, kein Sandbox Editor (auf den ich mich so gefreut habe), ect. pp.

So geht's NICHT!

Zuletzt bearbeitet:

Im Hause Crytek steigt ne Huso-Party !!!!

Die sind einfach zu FAUL um DX11 für PC zu proggn!!!!

Und es auf Konsolen zu schieben auch falsch, Crytek ist einfach nur GELDGEIL geworden,mehr nicht!!!

Blöden Säcke, wieso kauf ich mir eigentlich ne GTX470, wenn ich die Karte eh nicht ausreizen kann ?!?!?

musse Metro 2033 kloppen xD :lol:

sorry leute, aber ehrlich - ich lach mich tod:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Wieso lachst du dich tot? Will mitlachen :ugly::ugly::ugly:

btw: ich kauf es mir wenn es auf der Pyramide für 10€ liegt.

Immerhin über nen Monat später als für PC xD . Bis auf Feintuning scheint sich ja nichts verändert zu haben, wenn kein Dx11 kommen soll. Hab trotzdem für 25€ bestellt. Crytek und EA sind wenigstens sympatischer als Ubisoft...

Dürfte ich fragen woher du es für 25€ hast?

Das ist ja echt.......mir fehlen die Worte.Der SP-Part wird sein Spass und Optik haben,trotzdem sehr schwach nach dem ganzen tralala.

Oh man, das hatte ich befürchtet :-(

Naja Crysis II und ich sehen uns dann wohl erst an der Software-Pyramide wieder :D

So ein Hype und dann wieder nichs als heiße Luft ... also alles beim Alten :daumen2:

Zurück