Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis 2 mit Patch 1.9: DirectX 9 gegen DirectX 11 im Technikvergleich
Wobei mir das DX9-DoF doch besser gefällt. Es wirkt jedenfalls nicht so aufdringlich, wobei die Unschärfe ja so schon arg viel eingesetzt wird.
Und die Vegetation hat sich nicht verbessert. Schade.
Wobei mir das DX9-DoF doch besser gefällt. Es wirkt jedenfalls nicht so aufdringlich, wobei die Unschärfe ja so schon arg viel eingesetzt wird.
Und die Vegetation hat sich nicht verbessert. Schade.
ja, ich hab es mal in einem der 2000 anderen crysis 2 freds so formuliert: ich lang es nichtb an, bis crytek ihre grafiksünden beseitigt oder wenigstens ausgleicht.
beseitigt wurden nur ein paar texturverbrechen, ansonsten gleichen eben ein paar schöne, neue effekte die fehler für mich aus. also unter berücksichtigung des schönen DoF kann ich die vegetation verkraften Ich hab gerade eben noch mal Crysis 1 mit HighQuali-Config, Rygel Texturen und ner LightingMod angeschmissen: Sieht mE insgesamt sauberer aus als DX11 Crysis 2, dafür kommt mir der zweier etwas organischer vor