Crysis 2 mit Patch 1.9: DirectX 9 gegen DirectX 11 im Technikvergleich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ihr könnt ja wohl noch etwas warten.
Benchen ist nicht mal eben in einer halben Std abgeschlossen.

Ich muss sagen, dass ich zufrieden bin mit ddem Patch. Schade halt nur, dass es erst Monate gedauert hat, bis er kam und dann auch noch über 2GB groß ist (für mich kein Ding 16.000DSL, aber mein Bruder hat gekotzt-nur DSL lite :ugly:)

ich werd das heut abend mal downsampeln ;)
schöne vergleiche bis jetzt.

ab und zu im spiel selbst fällt mir ja die Lade runter.

Normalerweise bin ich ja kein Grafikfreak, aber ich bin echt schwer beeindruckt. Speziell von der Tessalation. Crysis 2 sieht wirklich klasse aus.

Ich muss sagen, dass ich zufrieden bin mit ddem Patch. Schade halt nur, dass es erst Monate gedauert hat, bis er kam und dann auch noch über 2GB groß ist (für mich kein Ding 16.000DSL, aber mein Bruder hat gekotzt-nur DSL lite :ugly:)

Ich bin auch immer noch am kot*en. :schief: Aber gut, wenn man schöne Texturen haben will darf man sich nicht beschweren. Den Download der High Res Texturen werde ich am WE in Angriff nehmen.
AnSonsten finde ich DX11 natürlich top. :daumen:

Die PC-Version von Crysis 2 hat endlich Gold-Status erreicht und wurde released? Ich glaube man kann endlich darüber nachdenken es sich mal zuzulegen.

....

PS: Benchmarks incoming.
:daumen:

Also bei mir is Crytek aus der Kritik, der Patch ist eine Besonderheit. Ich hab des Game seit Release (gekauft) liegen lassen. Heute morgen spielte ich es dann 2hrs und bin schwer beeindruckt. Sieht super aus und läuft für die Masse an Effekten echt rund (40-55fps in maximalen Einstellungen FullHD). Die Schlauchlevels sind natürlich durch DX11 nicht dehnbarer geworden, aber der Rest geht für mich mehr als in Ordnung. Nach dem ganzen Kommunikationsdebakel seitens Crytek ist meine Gamerseele wieder im Gleichgewicht

:daumen:

Also bei mir is Crytek aus der Kritik, der Patch ist eine Besonderheit. Ich hab des Game seit Release (gekauft) liegen lassen. Heute morgen spielte ich es dann 2hrs und bin schwer beeindruckt. Sieht super aus und läuft für die Masse an Effekten echt rund (40-55fps in maximalen Einstellungen FullHD). Die Schlauchlevels sind natürlich durch DX11 nicht dehnbarer geworden, aber der Rest geht für mich mehr als in Ordnung. Nach dem ganzen Kommunikationsdebakel seitens Crytek ist meine Gamerseele wieder im Gleichgewicht

Wobei mir das DX9-DoF doch besser gefällt. Es wirkt jedenfalls nicht so aufdringlich, wobei die Unschärfe ja so schon arg viel eingesetzt wird.
Und die Vegetation hat sich nicht verbessert. Schade.

nur noch ein vernünftiges PC-gerechtes Menü und man kann von einem fertigen Spiel sprechen.

EDIT: oh, das Grafikoptionsmenü is also doch schon verbessert worden.

Zurück