doodlez
Freizeitschrauber(in)
35€ für 12 Stunden Unterhaltung !!!!+ Multiplayer, was gibt es denn was euch für 35 € solange Unterhält am Stück.
Trackmania für 10 € bfbc2 für 15 € und Nfs Shift für 10€ und ich hab um einiges mehr Spass dabei
35€ für 12 Stunden Unterhaltung !!!!+ Multiplayer, was gibt es denn was euch für 35 € solange Unterhält am Stück.
Der unterschied ist enorm zwischen Min und Max nur weil bei dir es nur auf min läuft ^^ würde mir auch der Vergleich fehlen. <-- klarer Fall von Bilder nicht angesehen
Und jetzt mach ich mir Freunde indem ich mal für alle PRODUZENTEN spreche von medialen Inhalten. (meine Wenigkeit auch Produzent). <-- Cookie?
IHR seid nur KONSUMENTEN. Meckern kann jeder und mir platzt der Kragen wenn jedes Kiddi sich über eine kleine schwache Textur aufregt und selbst grad mal mit dem Taschenrechner eine Gleichung lösen kann. <-- und wenn wir "nur-Konsumenten" beschließen das uns die kleine schwache Textur rektal tangiert hatte dein Unternehmen mal die längste Zeit Gewinne
Schuster bleib bei deinen Leisten und überlegt euch einmal über was ihr da eigentlich urteilt wovon Ihr null versteht. <-- ganz sicher das du das so allgemein ausdrücken willst?
Es ist übrigends keine Kunst eine CD in das Laufwerk zu schieben und daraufhin ein Setup z betätigen das lern best. auch meine Katze noch. <-- Was gibts denn heute noch was schwerer als das wäre? Eure Spiele jedenfalls nicht. Ach ja, ich vergas, den Skill brauchen die Fans die sie von Bugs befreien müssen, ich will nix gesagt haben
35€ für 12 Stunden Unterhaltung !!!!+ Multiplayer, was gibt es denn was euch für 35 € solange Unterhält am Stück. <-- denk mal an 2-3 Bücher... bei sonem Scheiß Multiplayer halten die Wohl länger.
Bitte, hat das Gut getan !! <-- gleichfalls

Das nenne ich überheblich.Es ist das beste was im Moment zu haben ist
Ist das dein Ernst? Häuserfassaden sind also aufwendiger als dichtes Dschungelblattwerk?Außerdem wieviele Objekte hatte Crysis 1 2007 zu realisieren auf der ganzen Fäche ? Und die Cyengine 3 bewältigt dies in einer 100mal aufwendigeren Kullisse als 2007.
Wo fängt ein kleiner Preis an? Also bei einem PC Spiel bei mir ab 10€Der Konsument bekommt eine ganze Menge zu einen kleinen Preis
Siehst du deine eigene Widersprüchlichkeit? Das "Beste" halt nur mit Schrotttexturen oder wie ist das zu verstehen?auch wenn man ihm das beste vorlegt. Das die Texturen diese qualy haben hat sicher sein guten Grund.
Die Konsumenten entscheiden selber was ihnen wichtig ist. Das ist ihr gutes Recht, da sie auch das Geld locker machen. Wenn die PC-Spieler bei Crysis 1 nicht auf die Grafik geschaut hätten, wäre der Titel vermutlich kaum gehyped ganz schnell wieder in der Versenkung verschwunden. Das mit Abstand beste an Crysis war die Grafik und nicht die spielerische Qualität. Crytek hat enorm von den Grafik-Enthusiasten profitiert. Nun stösst Crytek eben genau diese Enthusiasten vor den Kopf und du verlangst dass sie die Schnauze halten und redest von Respekt. Eieieiei.![]()
Crysis 1 hatte ne Milliarden mal geilere Story als jeder Cod./battlefield oder sonstwas Teil...
Das war nicht nur die Grafik oder Engine
Aber sowas von /signed.Die Konsumenten entscheiden selber was ihnen wichtig ist. Das ist ihr gutes Recht, da sie auch das Geld locker machen. Wenn die PC-Spieler bei Crysis 1 nicht auf die Grafik geschaut hätten, wäre der Titel vermutlich kaum gehyped ganz schnell wieder in der Versenkung verschwunden. Das mit Abstand beste an Crysis war die Grafik und nicht die spielerische Qualität. Crytek hat enorm von den Grafik-Enthusiasten profitiert. Nun stösst Crytek eben genau diese Enthusiasten vor den Kopf und du verlangst dass sie die Schnauze halten und redest von Respekt. Eieieiei.
)