Crysis 2: Minimal- gegen Maximalgrafik im interaktiven Vergleich

Der unterschied ist enorm zwischen Min und Max nur weil bei dir es nur auf min läuft ^^ würde mir auch der Vergleich fehlen. <-- klarer Fall von Bilder nicht angesehen

Und jetzt mach ich mir Freunde indem ich mal für alle PRODUZENTEN spreche von medialen Inhalten. (meine Wenigkeit auch Produzent). <-- Cookie?

IHR seid nur KONSUMENTEN. Meckern kann jeder und mir platzt der Kragen wenn jedes Kiddi sich über eine kleine schwache Textur aufregt und selbst grad mal mit dem Taschenrechner eine Gleichung lösen kann. <-- und wenn wir "nur-Konsumenten" beschließen das uns die kleine schwache Textur rektal tangiert hatte dein Unternehmen mal die längste Zeit Gewinne

Schuster bleib bei deinen Leisten und überlegt euch einmal über was ihr da eigentlich urteilt wovon Ihr null versteht. <-- ganz sicher das du das so allgemein ausdrücken willst?

Es ist übrigends keine Kunst eine CD in das Laufwerk zu schieben und daraufhin ein Setup z betätigen das lern best. auch meine Katze noch. <-- Was gibts denn heute noch was schwerer als das wäre? Eure Spiele jedenfalls nicht. Ach ja, ich vergas, den Skill brauchen die Fans die sie von Bugs befreien müssen, ich will nix gesagt haben :ugly:

35€ für 12 Stunden Unterhaltung !!!!+ Multiplayer, was gibt es denn was euch für 35 € solange Unterhält am Stück. <-- denk mal an 2-3 Bücher... bei sonem Scheiß Multiplayer halten die Wohl länger.

Bitte, hat das Gut getan !! <-- gleichfalls

Das hier steht hier, weil ich nicht nur im Zitat arbeiten darf...
Mein Senf ist Rot

Es geht mir bei der Diskussion nicht um die handvoll die einen Plan hat sondern diese ganzen Prolls und jene die denken das wenn ihre Kiste richtig schön ruckelt alles super ist. Diese Überheblichkeit und nicht die Freude mehr am Spiel direkt. Es ist das beste was im Moment zu haben ist und es ist nicht genug. Der Konsument sieht nicht mehr was er alles hat er verlangt nach besseren auch wenn man ihm das beste vorlegt. Das die Texturen diese qualy haben hat sicher sein guten Grund. Außerdem wieviele Objekte hatte Crysis 1 2007 zu realisieren auf der ganzen Fäche ? Und die Cyengine 3 bewältigt dies in einer 100mal aufwendigeren Kullisse als 2007. Mich stört persönlich auch das die Gesichter der Figuren nicht mehr die selbe visuelle qualität haben, aber warum ? Crytek macht das was am wichtisgten ist sie geben uns ein Spiel an dem wie Freude haben und das uns unterhält. Geschmack hin oder her.

Der Konsument bekommt eine ganze Menge zu einen kleinen Preis (ein Luxusgut sowohl gemerkt).

Was einfach fehlt ist der Respekt. Leider habe ich mich auch mal zuwenig davon hinreißen lassen.

Die Konsumenten entscheiden selber was ihnen wichtig ist. Das ist ihr gutes Recht, da sie auch das Geld locker machen. Wenn die PC-Spieler bei Crysis 1 nicht auf die Grafik geschaut hätten, wäre der Titel vermutlich kaum gehyped ganz schnell wieder in der Versenkung verschwunden. Das mit Abstand beste an Crysis war die Grafik und nicht die spielerische Qualität. Crytek hat enorm von den Grafik-Enthusiasten profitiert. Nun stösst Crytek eben genau diese Enthusiasten vor den Kopf und du verlangst dass sie die Schnauze halten und redest von Respekt. Eieieiei. :P

@DeadApple
Es ist das beste was im Moment zu haben ist
Das nenne ich überheblich.

Außerdem wieviele Objekte hatte Crysis 1 2007 zu realisieren auf der ganzen Fäche ? Und die Cyengine 3 bewältigt dies in einer 100mal aufwendigeren Kullisse als 2007.
Ist das dein Ernst? Häuserfassaden sind also aufwendiger als dichtes Dschungelblattwerk?

Der Konsument bekommt eine ganze Menge zu einen kleinen Preis
Wo fängt ein kleiner Preis an? Also bei einem PC Spiel bei mir ab 10€
Amazon haut Crysis 2 aber ja schon für 39€ raus.

auch wenn man ihm das beste vorlegt. Das die Texturen diese qualy haben hat sicher sein guten Grund.
Siehst du deine eigene Widersprüchlichkeit? Das "Beste" halt nur mit Schrotttexturen oder wie ist das zu verstehen?

--------------------------------
Aber jetzt mal im Ernst, Crysis 2 mag ja kein ""schlechtes" Spiel sein, es ist aber definitiv sehr weit von "sehr gut", geschweige denn von "das Beste" entfernt.
Und dieser dumme Hype um dieses Game macht es keinen deut besser.

Die Konsumenten entscheiden selber was ihnen wichtig ist. Das ist ihr gutes Recht, da sie auch das Geld locker machen. Wenn die PC-Spieler bei Crysis 1 nicht auf die Grafik geschaut hätten, wäre der Titel vermutlich kaum gehyped ganz schnell wieder in der Versenkung verschwunden. Das mit Abstand beste an Crysis war die Grafik und nicht die spielerische Qualität. Crytek hat enorm von den Grafik-Enthusiasten profitiert. Nun stösst Crytek eben genau diese Enthusiasten vor den Kopf und du verlangst dass sie die Schnauze halten und redest von Respekt. Eieieiei. :P

/signed

Crysis 1 hatte ne Milliarden mal geilere Story als jeder Cod./battlefield oder sonstwas Teil... Das war nicht nur die Grafik oder Engine

Crysis 1 hatte ne Milliarden mal geilere Story als jeder Cod./battlefield oder sonstwas Teil...
Das war nicht nur die Grafik oder Engine

Das stimmt.
BF hat gar keine Story (da Multiplayer) und um die "Story" von COD zu verstehen muß man schon ein paar Promille intus haben.
Aber das Problem ist das selbst das Telefonbuch mehr Story bietet als Crysis 1 & Add On.

Aber sowas von /signed.

Achtung: Ironie!
Ist aber schön, dass hier mal PC und Konsole gegenüber gestellt wurden.
Ironie Ende

Mit minimalen Details bekommt man ja einen Tinnitus im Auge wenn man sich das ansieht.

Zum Glück ist der Wertverfall bei Spielen heute schon so schnell, dass sie schon am Releasetag billiger werden. Siehe das Angebot bei Amazon.
Dann kann ich es mir Ende nächster Woche für 10 €ulen aus der Softwarepyramide fischen.

(Und, wer hat den Witz in den letzten beiden Sätzen entdeckt? :D )

Hier wird ja auf richtig hohem Niveau gejammert! Achtung: :ugly:
Mir gefällt die Grafik auf der extremen Einstellung, es sieht recht gut aus (vor allem die Lichteffekte) und läuft auch ohne Radeon 6990 flüssig, einzig DirectX 11 (wenn auch ohne Tessellation, aber mit ComputeShader) hätte man noch einbauen können. :kaffee:

Jo, das vermisse ich auch. Nervig immer an diesen Checkpoints. Vorallem, weil sie selten sind.

Spielerisch find ich C2 aber viel besser als C1. Das tolle an Teil 1 war die Grafik und die Story. Gameplay mäßig gabs besseres.
Grafik ist auch ordentlich, besser als jedes andere Spiel momentan.

Hier ist ein brauchbarer Grafikvergleich zwischen PC, Xbox360 und PS3.

Grafikvergleich

Die PC-Version ist definitiv die beste Version. Die grafischen Unterschiede sind zwar marginal (wobei die PC-Version durchwegs einen Tick besser aussieht), aber die Konsolenversionen leiden unter schlechter Performance (zwischen 15 und 30 FPS) und fiesen Pop-Up's.

Crysis 2 sieht auf allen Plattformen überdurchschnittlich gut aus. Bei der Konsolen-Version hat sich Crytek in technischer Hinsicht sogar selbst übertroffen. Konsoleros feiern Crysis 2 schon als neue Grafikreferenz und das obwohl das Grafikhighlight Killzone 3 grade erst erschienen ist.

Ich denke, WENN Crytek mit DX 11 noch ein Texturpack nachschiebt werden auch Grafik-Enthusiasten mit der PC-Version zufrieden sein. Gewisse konsolenverhaftete Dinge wie z.B. Checkpoints und reduzierte Physik bleiben natürlich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück