Crysis 2 Läuft nicht Richtig Grafik fäller Bild bleib schwarz

Naja... kannst dir ja für eine Art "Übergang" für wenig Geld ne neue Grafikkarte kaufen - vielleicht gibts ja auch bei irgend einem Angebot einen Duden mit dazu ;) - aber auf lange Sicht wirst du damit auch keinen Spaß haben.
Wie bereits erwähnt kannst du mit deinem System BF3 gar nicht spielen.

Naja eventuell ist seine Graka, so extrem ausgelastet, dass sie kein Bild mehr anzeigen kann ??? stell mal die Auflösung auf 640 x 480 kein aa und Details auf niedriege und aus

AW: Crysis 2 Läuft nicht Richtig Grafik fäller Bild bleib schwarz

Naja eventuell ist seine Graka, so extrem ausgelastet, dass sie kein Bild mehr anzeigen kann ??? stell mal die Auflösung auf 640 x 480 kein aa und Details auf niedriege und aus
also laut FPS und andere Anzeigen die ich habe und laut meiner G15 leüft das Spiel Normal . nur so bald ich aufstehen will mal früher mal später würt das Bild Schwartz egal bei welcher Auflösung und laut FPS wen es Normal leüft habe ich bei 1980x1080 ein wert von 22FPS also recht gut für meine alte Hartwehr .

Noch mal für alle Jetzt will ich mir noch kein neuen Kaufen erst in 2 Jahre. mein Geld brauch ich für meine AUDI Coupe,s des wecken kein neuen PC und für 60 bis 80euro eine ATI kaufen und gut da kann ich wenigstens das Spiel spielen. ich glaube aber immer noch nicht das es an der Karte Liegt.

Aber danke trotzdem noch mal .:daumen:

---------- Posting hinzugefügt am 09.06.2011 um 00:54 ----------

So Problem Gefunden Liegt am PATCH am alten DX9 von 2010 und an dem zu alten C++ EXPRESS so bald ich das C++ habe das neue sag ich gescheit op es geht oder nicht.

nur 1 Proplem ist ich kann ein anderen PATCH drauf machen egal ob 1,2 , 1,4 oder 1,8 gehen alle 3 nicht kommt immer eine Fehlermeldung

Zuletzt bearbeitet:
Zurück