NFS-Meister2002
PC-Selbstbauer(in)
Crysis 2 Läuft nicht Richtig Grafik fäller Bild bleib schwarz
Habe seit 1 Woche Crysis2 und versuche es zum laufen zu bekommen. habe alles Mögliche schon versucht Andere Treiber das neuste DX und neuen Patch nix geht.
Das MENÜ vom Spiel alles normal läuft super auch die VIDEOS und so weiter auch der Ton.
So bald das Spiel Starten im Uboot alles nur Dunkel , wen ich die Auflösung ender und gehe zu rück- ins Spiel sehe ich alles normal das dauert dann Zwischen 1sec und 10sec und das Bild ist wieder Dunkel.
was kann das sein????
CRYSIS 1 und CRYSIS WARHEAD sind Optimal gelaufen auf mein PC .
mein PC
MSI K8N NEO2 Platinum mit MOD BIOS gekült mit Wasserkühlung
Ganward 7800GS+ OC GPU 550Mhz RAM 770Mhz AGP 8X Wasserkühlung
Sound Blaster Audigy 2 ZS PLATIN PRO
2x 1GB OCZ XTC PC4000 ( DDR500) PLATINUM läuft bei mir auf 250FSP 3-3-2-7 1T 15-18-3 AKTIVE LUFKÜLUNG
WINDOWS XP PRO SP3
OPTERON 185 DUAL OC MULTI 11x FSP 250 Wasserkühlung
Habe seit 1 Woche Crysis2 und versuche es zum laufen zu bekommen. habe alles Mögliche schon versucht Andere Treiber das neuste DX und neuen Patch nix geht.
Das MENÜ vom Spiel alles normal läuft super auch die VIDEOS und so weiter auch der Ton.
So bald das Spiel Starten im Uboot alles nur Dunkel , wen ich die Auflösung ender und gehe zu rück- ins Spiel sehe ich alles normal das dauert dann Zwischen 1sec und 10sec und das Bild ist wieder Dunkel.
was kann das sein????
CRYSIS 1 und CRYSIS WARHEAD sind Optimal gelaufen auf mein PC .
mein PC
MSI K8N NEO2 Platinum mit MOD BIOS gekült mit Wasserkühlung
Ganward 7800GS+ OC GPU 550Mhz RAM 770Mhz AGP 8X Wasserkühlung
Sound Blaster Audigy 2 ZS PLATIN PRO
2x 1GB OCZ XTC PC4000 ( DDR500) PLATINUM läuft bei mir auf 250FSP 3-3-2-7 1T 15-18-3 AKTIVE LUFKÜLUNG
WINDOWS XP PRO SP3
OPTERON 185 DUAL OC MULTI 11x FSP 250 Wasserkühlung