Crysis 2 Läuft nicht Richtig Grafik fäller Bild bleib schwarz

NFS-Meister2002

PC-Selbstbauer(in)
Crysis 2 Läuft nicht Richtig Grafik fäller Bild bleib schwarz

Habe seit 1 Woche Crysis2 und versuche es zum laufen zu bekommen. habe alles Mögliche schon versucht Andere Treiber das neuste DX und neuen Patch nix geht.

Das MENÜ vom Spiel alles normal läuft super auch die VIDEOS und so weiter auch der Ton.
So bald das Spiel Starten im Uboot alles nur Dunkel , wen ich die Auflösung ender und gehe zu rück- ins Spiel sehe ich alles normal das dauert dann Zwischen 1sec und 10sec und das Bild ist wieder Dunkel.

was kann das sein????

CRYSIS 1 und CRYSIS WARHEAD sind Optimal gelaufen auf mein PC .

mein PC

MSI K8N NEO2 Platinum mit MOD BIOS gekült mit Wasserkühlung
Ganward 7800GS+ OC GPU 550Mhz RAM 770Mhz AGP 8X Wasserkühlung
Sound Blaster Audigy 2 ZS PLATIN PRO
2x 1GB OCZ XTC PC4000 ( DDR500) PLATINUM läuft bei mir auf 250FSP 3-3-2-7 1T 15-18-3 AKTIVE LUFKÜLUNG
WINDOWS XP PRO SP3
OPTERON 185 DUAL OC MULTI 11x FSP 250 Wasserkühlung

AW: Crysis 2 Läuft nicht Richtig Grafik fäller Bild bleib schwarz

Da ist sicher der Grafiktreiber zu alt und verursacht die Fehler.
Aber für die Karte wirst du keinen neueren finden ;)

neja ich habe den neusten drauf den 275,xx habe jetzt gerade den 260.xx drauf . oder liegt das mit dem C++ EXPRESS zu Samen ???

Vlt. is dein PC auch einfach zu Alt für das Spiel?!

Dein System ist auf deutsch gesagt ein schlechter Witz :D

Auch wenn der Treiber aktuell ist muß nicht heißen das das Game mit der alten AGP-Karte zurechtkommt.
Die Karte liegt ja auch unter den offiziellen minimalen Systemanforderungen von Crysis (8800 GT oder DH 3850)

Zuletzt bearbeitet:

Vlt. is dein PC auch einfach zu Alt für das Spiel?!

Dein System ist auf deutsch gesagt ein schlechter Witz :D

wen du meinst auch wen der alt sein Möge für dich . ich kann alles spielen was ich will warum soll ich mir da jetzt ein neuen kaufen.
und schneller kann ich in immer noch machen denn CPU kann ich bis 2x3ghz OC die 7800GS+ kann ich auf GPU 700MKS und RAM bis auf 850Mhz OC wen ich das Müste oder wölte.

---------- Posting hinzugefügt am 07.06.2011 um 00:13 ----------

Auch wenn der Treiber aktuell ist muß nicht heißen das das Game mit der alten AGP-Karte zurechtkommt.
Die Karte liegt ja auch unter den offiziellen minimalen Systemanforderungen von Crysis (8800 GT oder DH 3850)

ja aber das Spiel geht ja nur das Bild wird dann dunkel nach bar Sekunden .

Ich glaube nicht das es an der Grafikkarte liegt.

Ich komme recht Günstig an eine ATI 1950PRO AGPx8 512RAM und an eine ATI HD3850 AGPx8 recht Günstig ran. welche ist besser und welche lest sich besser OC
und neu HIS 1024MB Radeon HD4670 IceQ AGP 750MHZ GPU 1600Mhz RAM bekomme ich für Knapp 60euro und wen die dann mein PC noch 2 bis 3 Jahre halten tut reicht mir das dann würzt mal zeit ein neuen zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich: gib dein Geld nicht für so alte Hardware aus. Das ist Verschwendung pur. Mit dem PC wirds allmählich wirklich eng.

Spar lieber deine Kohle und hol dir dann mal was gscheids im oberen Mittelfeld.

Das hat nichts mit einer Meinung zu tun oO
Das ding gehört ins Museum, sry !

Wenn du sagst du kannst alles spielen will ich nicht wissen was und wie du das spielst, weil mit diesem System kannste schon seit minimum 4 Jahren nichts mehr reißen.
Vorallem sind solche Sprüchle wie deine total unangebracht da du eben nicht alles zocken kannst wie du sieht, da du mit deinem PC unter jeder Systemanforderung heut zutage bist, aber steck lieber dein Geld in asbach Hardware rein, vlt. siehste dann wenigstens ma das Grafikmenü:ugly:

Schließe mich den anderen an. AGP ist zudem am aussterben, wenn nicht tot. Gönn dir also lieber gleich ein neues Sys, wir stellen dir hier auch gern etwas zusammen. Das muss auch nicht allzu teuer sein, für 500-550€ ist da etwas wesentlich schnelleres machbar...

Gruß

Zur zeit habe ich kein Geld für ein neuen PC . und für 500 oder 700euro ein zu kaufen wie lange soll der den halten 2 Jahre ne. lieber kauf ich mir was gescheites so was wie ich jetzt auch habe . Damalig wahr das ein HEI-END PC.
nur weil es alte Hartwehr ist Heist das noch lange nicht das ich keine Spiele da mit Zocken kann ich spiele meist wieso keine neuen außer CRYSIS und PBETELFIELD und die laufen ja alle bis auf das CRYSIS2 halt.

das Spiel Crysis2 leüft komplett Flüssig bis auf das eben nach bar Sekunden das Bild Schwatz würt und das Spiel normal weiter lüft mit Ton und Untertitel.

nur weil ich die System Anforderung unterschreite muss das nicht heisen das die Spiele nicht laufen.

---------- Posting hinzugefügt am 07.06.2011 um 19:58 ----------

Wenn du sagst du kannst alles spielen will ich nicht wissen was und wie du das spielst, weil mit diesem System kannste schon seit minimum 4 Jahren nichts mehr reißen.
Vorallem sind solche Sprüchle wie deine total unangebracht da du eben nicht alles zocken kannst wie du sieht, da du mit deinem PC unter jeder Systemanforderung heut zutage bist, aber steck lieber dein Geld in asbach Hardware rein, vlt. siehste dann wenigstens ma das Grafikmenü:ugly:

du alle spiele Laufen Flüssig bei mir auch das neue Crysis2 und das bei 1980x1080 aber wie gesagt das Problem ist eben das Bild nach bar Sekunden Schwatz würt und das Spiel Normal weiter leüft

Klar und sicher spielste es auch auf Extreme Details und Downsampling auf 1980x1080 und entpackst noch nen 10GB Pr0n.rar nebenher...aber danke ich musste Lachen!

Schließe mich den anderen an. AGP ist zudem am aussterben, wenn nicht tot. Gönn dir also lieber gleich ein neues Sys, wir stellen dir hier auch gern etwas zusammen. Das muss auch nicht allzu teuer sein, für 500-550€ ist da etwas wesentlich schnelleres machbar...

Gruß

Wen es den würklich an der Grafick karte liegen solte dan holl ich mir für 60euro lieber eine ATI HIS 1024MB Radeon HD4670 und lass den PC erst mal so bis ich mir wieder was neues kaufe in 2 Jahre der neue PC würt um die 2000euro und mehr kosten aber erst in 2 Jahre und nicht jetzt

weil Schnell genug ist meiner noch nur das das Spiel nicht richtig leüft warum auch immer.

---------- Posting hinzugefügt am 07.06.2011 um 20:03 ----------

Klar und sicher spielste es auch auf Extreme Details und Downsampling auf 1980x1080 und entpackst noch nen 10GB Pr0n.rar nebenher...aber danke ich musste Lachen!

Ich streite mich mit dir nicht rum .

Entweder Hilfst du mir oder lass es einfach.

Ich sag nicht das meine Rechtschreibung/Grammatik im i.net die beste ist, aber das was du da zusammen "schreibst" tut nur noch Weh!
Kümmer dich lieber mal darum, wie mit dem OLDSQL PC ein Spiel zum laufen bekommen, das es dank den Konsolen eh nicht wert ist zu zocken.

Ich sag nicht das meine Rechtschreibung/Grammatik im i.net die beste ist, aber das was du da zusammen "schreibst" tut nur noch Weh!
Kümmer dich lieber mal darum, wie mit dem OLDSQL PC ein Spiel zum laufen bekommen, das es dank den Konsolen eh nicht wert ist zu zocken.

du mir egal was du meinst du IT Mensch . klar ist meiner langsamer altz deiner aber warum sollen den die Spiele nicht laufen erkläre mal wen du schon IT lernst .:lol:

so und dann reden wir weiter.

ZU rück zum THEMA

Was gibst da groß zu erklären?!
Meinste für was es neuere Hardware gibt? Das man ne größere Zahl drauf schreiben kann oder was?
Es spielen z.B. Shader,DX,VRAM,Architektur usw usw. eine große Rolle.

Gutes aktuelles Beispiel ist BF3. Das braucht minimum eine DX10 Karte und Win7, das könntest du noch nicht mal starten.
Und ich weiß auch garnicht was du hier so rum trollst wenn du alles besser weißt dann frag doch erst garnicht nach.

Deine Karte liegt 4 ganze Generationen zurück, allgemein ist dein PC potent genug CSS relativ gut darstellen zu können, aber das wars dann auch.
Und wieso schreibst du 2 mal "IT Mensch" ? Neidisch oder was? Klar wäre ich auch wenn ich nur ein Metaller wäre und du mit diesem Lohn dir nach zick Jahren kein anständiges System leisten kannst, danke fürs Lesen, ich bin raus, sowas lächerliches, kaum erlebt aber im i.net immer wieder.

Was gibst da groß zu erklären?!
Meinste für was es neuere Hardware gibt? Das man ne größere Zahl drauf schreiben kann oder was?
Es spielen z.B. Shader,DX,VRAM,Architektur usw usw. eine große Rolle.

Gutes aktuelles Beispiel ist BF3. Das braucht minimum eine DX10 Karte, d

Deine Karte liegt 4 ganze Generationen zurück, allgemein ist dein PC potent genug CSS relativ gut darstellen zu können, aber das wars dann auch.
Und wieso schreibst du 2 mal "IT Mensch" ? Neidisch oder was? Klar wäre ich auch wenn ich nur ein Metaller wäre und du mit diesem Lohn dir nach zick Jahren kein anständiges System leisten kannst, danke fürs Lesen, ich bin raus, sowas lächerliches, kaum erlebt aber im i.net immer wieder.

das ist alles nicht Relativ was du da aufzählst das ist dann wichtig wenn man immer das Päste Bild haben möchte das hat noch lange nix damit zu tun ob das ein Spiel lüft oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Schwachsinn!
Wenn ein Spiel Shader 3.0 braucht wirst du es mit einer 2.0 Karte nicht zum laufen bekommen. Genau so wenn ein DX Level fest gemacht ist wie in BF3 wie gesagt.
Lass es einfach, du hast keine Ahnung!

Bitte Thread schließen, ist ja nur noch lächerlich! Neuer PC oder sein lassen, mehr gibts da immer noch nicht zu sagen.

Schwachsinn!
Wenn ein Spiel Shader 3.0 braucht wirst du es mit einer 2.0 Karte nicht zum laufen bekommen. Genau so wenn ein DX Level fest gemacht ist wie in BF3 wie gesagt.

Bitte Thread schließen, ist ja nur noch lächerlich! Neuer PC oder sein lassen, mehr gibts da immer noch nicht zu sagen.

warum Lüft das BF2 mit einer 4200TI dann???

Schwachsinn!

Was soll das denn jetzt hier bitte? :daumen2:

Seine Grafikkarte hat doch Shader Model 3.:schief:

ES gibt Leute die zufrieden mit Ihrer Hardware sind , und demetsprechend aufrüsten.
Hatte auch mal den OPTi 185. Es ist die beste CPU für den Sockel.

Wollt mich hier einmischen weil mir das überhaupt nicht passt wie mancheiner hier reagiert!
Aber die haben schon bisschen Recht, spar lieber für ein neues System sonst wirstdu an den neusten Games keinen spaß haben;)
MfG. stolle

Wo hab ich geschrieben das seine es nicht hat? Das war nur ein Beispiel zur verdeutlichung, lesen bitte bevor geflamed wird ;)
I.wann bekommt man eben die Kriese wenn man so ein stuss lesen muss.

Zurück