Crysis 2 kommt erst 2011

Ach die sollen sich ruhig mehr zeit lassen, Hauptsache das ganze funktioniert.
Und hoffentlich ist auch flüssiges Spielen möglich mit der derzeitigen Hardware, nicht so wie beim ersten teil wo man 2Jahre warten hat müssen bis geeignete Hardware vorhanden ist :ugly:

Es wäre toll, wenn die sich tatsächlich Zeit nehmen würden, das Spiel einigermaßen Bugfrei zu bekommen. Allerdings hört sich der mögliche grund im Artikel eher wahrscheinlich an: die wollen ihren Shooter nicht im Herbst mit den Releases MoH und COD "verheizen".
Ich möchte zwar gerne an die Märchenhafte Version (aus techn. Gründen zum Wohle des Kunden>keine Patchparty) glauben, tue es aber nicht...:(

Nja, solange sich Crytek die nun wieder verfügnare Zeit zu nutze macht und nicht zum geplanten Release in den Urlaub geht :ugly:
Merke grade, wie viele Spiele ich mir von EA anschaffen will.. Fifa, Medal of Honor, NfS und Crysis .. die sind echt riesig geworden ^^

Ist mir schiet egal. Das wird wahrscheinlich eh nur n 0815 Konsolenshooter. Allein die Gameplayvideos sind zum einschlafen. Auf den Multiplayer bin ich hingegen gespannt, aber auch nur etwas.

Der MP ist mittlerweile auch das einzige, auf was ich mich beim zweiten Teil freue. Der SP sah bislang wirklich aus, als wäre er für Konsolen konzipiert worden.;)

...
Merke grade, wie viele Spiele ich mir von EA anschaffen will.. Fifa, Medal of Honor, NfS und Crysis .. die sind echt riesig geworden ^^

Sind die rießig geworden? Weiß man das schon? :D
Sie sind gut beworben worden. ;)

Ich hoffe auch das die Zeit genutzt wird. (Hoffentlich wird auch das Gameplay und die Story optimiert, nicht nur die Performance und Grafik. :D)

Schade habe echt gehofft das Crysis 2 dieses Jahr noch raus kommt. Aber die sollten sich schon gut Zeit lassen das es ein gutes Spiel wird.

Die bisherigen Crytek-Spiele waren relativ fehlerfrei von Beginn an. Darum würde ich mir also weniger Sorgen machen. Ich hoffe vielmehr, dass die Zeit genutzt wird, dem Spiel mehr "Seele" einzuhauchen, als den Vorgängern

Schade. Ich dachte es gäbe wieder so einen Weihnachts-Release wie bei Crysis. Was solls... :)

Sowas nervt schon. Erst schön Werbung machen, was ja auch in Ordnung ist wenn es nicht übertrieben wird. Aber dann wieder Release Termin verschieben, was ja jetzt schon gang und gebe ist, gleich wie DCL-abzocke und Vorbesteller-Bonus:daumen2:.

Ist mir schiet egal. Das wird wahrscheinlich eh nur n 0815 Konsolenshooter. Allein die Gameplayvideos sind zum einschlafen. Auf den Multiplayer bin ich hingegen gespannt, aber auch nur etwas.

blablabla
das Game wird aufm PC entwickelt und für die Konsolenversion angepasst
alle bisherigen Szenen sind von der XBox
also nur Müll was du erzählst

Eine Begründung wäre nicht schlecht. :D Würde mich interessieren, ob's jetzt größere Probleme gab oder ob sie's einfach nur weiter optimieren wollen und was genau optimiert wird. Freue mich auf meine schrottige 0815-Konsolenversion. :P

toll wärs aber
naja wenn dus auf der Konsole spielen willst :D:what: haha nur Müll

Hui, das riecht aber danach, dass Crysis 2 wohl mit der neuen ATi HD6xxx gebundelt/gelauncht werden soll oder nicht?
lg

ja, auch mit Geforce

Denke auch dass dass die richtige entscheidung war es zu verschieben. Schließlich ist die PC version ja bei ner präsentation abgeschmiert :ugly:

nee Link bitte
Xbox Version

Der MP ist mittlerweile auch das einzige, auf was ich mich beim zweiten Teil freue. Der SP sah bislang wirklich aus, als wäre er für Konsolen konzipiert worden.;)

weil nur Kosolenszenen im Umlauf sind, wie obe geschrieben
mal genauer Informieren

weil nur Kosolenszenen im Umlauf sind, wie obe geschrieben
mal genauer Informieren

Mal genauer lesen und verstehen. Es geht ums Gameplay, nicht um den technischen Aspekt.

Exakt.
Auf dem PC spielt sich das Game immer noch so wie auf den Videos gezeigt, nur eben etwas "hübscher".

Darum gehts aber nicht, es sieht einfach aus wie ein Konsolenshooter der extrem lineare Abläufe bietet.
Was ich bislang gesehen habe, lies mich regelrecht kalt (wieder nicht auf Grafik bezogen).

LOL und ich dachte das kommt dieses jahr raus und wollen nur die Gamescom abwarten. -.-

Naja... dann soll das Spiel aber für PC so gestaltet wird, dass es nicht wie nen Konsolenshooter wirkt, dann warte ich gerne.

Also mir ist das Banane.
Wenns rauskommt is es da.
Gibt ja genug andere Spiele, da muss man keine Palme hochklettern nur weil mal ein Release verschoben wird.
Verschieben is immer noch besser als ein verbuggtes Spiel rauszubringen und so umfangreich wie die Games heutzutage sind können ein paar Tage Entwicklungszeit mehr sicher auch nicht schaden :D *gg*

"Crytek hätte damit auch noch mehr Zeit, Crysis 2 im Detail weiter zu verbessern, so EA"

gnade euch Gott wenn es trotzdem noch ne Beta ist :ugly:

ich freue mich schon drauf...es gibt bei jedem spiel immer ein pro und contra....hoffe mal das es endlich mit mehreren CPU´s skaliert......im gegensatz zu Crysis 1 und addon.....ich fand crysis gut....gibt zwar imer mängel aber die Grafik ist immer noch konkurenz...ok ausser die story im gegensatz zu anderen spielen wie COD Modern Warfare 2 oder Battlefield Bad Company 2 ......hoffe sie machen es besser diesmal....

"Crytek hätte damit auch noch mehr Zeit, Crysis 2 im Detail weiter zu verbessern, so EA"

gnade euch Gott wenn es trotzdem noch ne Beta ist :ugly:

Zurück