Crysis 2 im Test: Internationale Wertungen bisher sehr gut

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2 im Test: Internationale Wertungen bisher sehr gut gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 2 im Test: Internationale Wertungen bisher sehr gut

die haben schon meine letzten 4 vobestellungen verschissen, mit bis zu 8 tagen verspätung .... auf homefront warte ich immer noch, hab ja nur vorbestellt .... naja, gestern wars immer noch in hannover, heute darf ichs dann wohl bei der post abholen, sollten sie auch crysis 2 verkacken, war das meine letzte bestellung bei denen, dann schau ich ob ich meine offenen vorbestellungen noch auslagern kann etc... naja, das hab ich auch dem unschuldigen telefonsupport gestern schon am telefon gesagt (wegen homefront angerufen ...)
ausserdem habe ich des gefühl das die die versandzeiten kundenunfreundlicher umgelegt haben um ihr prime angebot zu pushen ....
früher war der versand meistens kurz nach bestellung, bzw, da wurde schon fakturiert etc... heute kommt die bestellung dann ist es mindestens bis späten abends in bearbeitung so das auf gar keinen fall mehr eine schnelle lieferung garantiert ist, die lassen langsam nach, aber so kräftig das ich schnellstens nen neuen inet großhändler für alle mögliche shice brauche :ugly:

Gab das Playstation-Magazin nicht 8/10, wie hier bei PCGH neulich noch stand? 8/10 sind aber definitiv keine 90%...

Crysis 2 scheint ein richtig guter Schooter zu sein.:)
Der meiner Meinung nach dem ersten Teil keine Parolie bieten kann.
Ich weiss noch wie heiss meine Kumpels und ich 2007 auf DX10 waren, und ich habe damals noch mit Xp gezockt...
Vista konnte seiner Zeit da noch einiges an Grafikpracht rauskitzeln.
Ja und jetzt kommt der zweite, lang ersehnte Teil mit DX9 um die Ecke?
Die freie Spielwelt wurde den Zockern auch genommen.
Schade drum

Na toll:( Installiert, Update auf 1.1 gemacht, Produkt Aktivieren.....FAIL :daumen2: Dieses Produkt wird ab 24.03.2011 verfügbar sein. ICH WILL ZOCKEN :hail:

Nicht Steam... gamesonly.at :D nach dem installiern zieht er das automatisch runter was das bringt ka.....kann ja nicht daddeln :( aber acc erstellen unter mycrysis und limitededition freischalten, dass geht immerhin

Nicht Steam... gamesonly.at :D nach dem installiern zieht er das automatisch runter was das bringt ka.....kann ja nicht daddeln :( aber acc erstellen unter mycrysis und limitededition freischalten, dass geht immerhin

hab meine vorbestellte Limited Edition Version von Crysis 2 auch von gamesonly.at heute am Vormittag erhalten und auch leider feststellen müssen, dass es leider erst ab dem 24.03. spielbar ist :-( Naja, zumindest kann man dann direkt loslegen, Update auf Version 1.1 hab ich auch schon gezogen über den Crysis2Launcher und die Limited Edition mit zusatz Inhalten hab ich auch auf mycrysis.com freigeschaltet, jetzt muss nur noch der 24.03. sein:-). Denke mal, dass man es dann ab kurz nach 0Uhr am 24.03. direkt aktivierbar sein wird.

"Der Anzug bringt mit der Zeit so viel Spaß, dass man ihn am liebsten nie mehr ausziehen möchte - ok, für manche Dinge vielleicht schon ... "

LoL, man könnte ihn doch permanent tragen. Mit ein paar kleinen Modifikationen am Suit würde der Max.Strengthmodus für gewisse Zwecke doch recht praktisch sein! :D

Zurück