Crysis 2 im Test: Internationale Wertungen bisher sehr gut

Die offene Welt und die Modbarkeit waren in Crysis einfach top :) Mal schaun was cih bisher von Crysis 2 sah is keinen kauf wert.
Aber mal abwarten anzocken und dann weiter sehen :)

Ich finde wenn man Teil 1 und 2 vergleicht ist der zweite Teil von der Spielwelt her schlechter. Mir fehlt da die extrem offene Welt.
Finde auch die haben mehr Wert auf den Multiplayer gelegt als auf das Spiel selber. Nicht umsonst hat der Multiplayer ja an die 60 Stunden Spielzeit laut Entwickler.

Für mich hat Crysis 1 klar über 90 Punkte/Prozent verdient.
Crysis 2 lediglich 85-88, zum einen weil das Spiel jetzt noch viele Fehler aufweist, dann die Schlauchlevel und natürlich weil versprochenes nicht eingehalten wurde.

Was ich sehr interessant finde, ist das Gamestar bei den hardwareanforderungen beim Optimum einen GTX200 Karte angibt.
Scheint ja nicht so Hardwarehungrig zu sein.
Aber die Tests sind bis jetzt ja ganz gut.

Was ich sehr interessant finde, ist das Gamestar bei den hardwareanforderungen beim Optimum einen GTX200 Karte angibt.
Scheint ja nicht so Hardwarehungrig zu sein.
Aber die Tests sind bis jetzt ja ganz gut.

Liegt daran das es ein Dreckskonsolenport ist. DX9 only derzeit!

Zuletzt bearbeitet:
glaubt eigentlich noch jemand blin diese subventionierten Spieletests? ich warte Usermeinungen ab, teste es mal irgendwo und kaufs mir, so einfach ist das.

Dieser 80%-Wertung glaub ich am ehesten :)

Hm wenn noch mehr unter 90% Wertungen auftauchen, dann sind die Wertungen wohl wie bei AC2: Brotherhood auch nur durchwachsen :D.

Ich fühle mich bei Crysis 2 überraschend eingeengt, dabei bietet mir dieser Shooter viel mehr Freiraum als die ganze Call of Duty-Reihe zusammen - nur erwarte ich da Schlauchlevels, bei einem Crytek-Spiel hingegen nicht. Letztlich fehlt mir in Crysis 2 noch das Besondere, dieser eine Moment, den ich untrennbar mit dem Spiel verbinde. Wenn mich nämlich einer nach meiner Lieblingsszene aus Crysis 2 fragt, fällt mir spontan keine ein
Das Fazit von der Gamestar liest sich für mich nicht, als wenn es sich hier um ein 90%-Wertung handelt.

Aber so langsam glaube ich auch, dass heutzutage wirklich jedes Spiel 90% bekommt, solange es nur ausreichend populär (teuer) ist. Früher wurden solche Wertungen jedenfalls nicht so inflationär verteilt wie heute und das obwohl gleichzeitig viele sagen, heutige Spiele sind einfach zu eintönig.

lesen sich zwar alle recht gut,
aber wieso nur DX9.0c ? ... =(

sogar auf der Hinterseite der Verpackung steht DX9...

weiss ja nich... aber da hat man sich den Konsolen fügen müssen... nich so dolle ^^

Der MP hat an die 60 Stunden Spielzeit? Wie impressive! Wow!! Mich hauts von den Socken!!!

Da muss sich BF3 aber warm anziehen, BC2 ist schon an Unterkühlung erfriert...

naja glaube ich nicht. Ist ansichstsache, jemand der BC2 spielt, spielt auch gerne deutlich mehr Stunden.
BF3 wird wenigestens DX11 unterstützen.

Crysis2 kriegt ein no-go wegen DX9.0c.

Wie gesagt , muss jeder selbst entscheiden^^ nur fühle ich mich als PC-Gamer leicht verarscht

Och Leute! Wie lange dauert es noch bis auch der Letzte kapiert hat, dass C2 DX11 unterstützen WIRD? Es ist offiziell, dass DX11 per Patch nachkommt. Was das Gameplay im MP angeht, trifft besonders diese Wertung zu: "The multiplayer, meanwhile, is a fantastic buffet of playstyles that rewards the creative player." (Games Radar) Kreative Spieler werden ihre Freude am neuen Nanosuit haben! Anders als diejenigen, die C2 nur wie einen gewöhnlichen Shooter spielen mit Ballern und Rennen und dann am Ende behaupten es sei ein CoD-Abklatsch.

Zuletzt bearbeitet:
Wo sind die Posts von heute Mittag hin?:what: Meiner hatte durchaus mit dem Thema zu tun.

Och Leute! Wie lange dauert es noch bis auch der Letzte kapiert hat, dass C2 DX11 unterstützen WIRD? Es ist offiziell, dass DX11 per Patch nachkommt. Was das Gameplay im MP angeht, trifft besonders diese Wertung zu: "The multiplayer, meanwhile, is a fantastic buffet of playstyles that rewards the creative player." (Games Radar) Kreative Spieler werden ihre Freude am neuen Nanosuit haben! Anders als diejenigen, die C2 nur wie einen gewöhnlichen Shooter spielen mit Ballern und Rennen und dann am Ende behaupten es sei ein CoD-Abklatsch.

Ich glaube du hast es nicht ganz kapiert, die regen sich alle auf, weil Crysis 2 am release Tag kein DX 11 unterstützen wird sondern nur DX 9, die Info wurde halt sehr spät veröffentlicht.
Das es per Patch nachgereicht wird, ist Nebensache und wann dieser Patch kommt weiß auch keiner.

Zurück