D
DiZER
Guest
schwache texturen - starke effekte, mir reicht das nicht.

ausserdem habe ich des gefühl das die die versandzeiten kundenunfreundlicher umgelegt haben um ihr prime angebot zu pushen ....
![]()
Visually near-perfect, but the ample action is bottlenecked by narrower level design and a weaker Nanosuit.
Was ich sehr interessant finde, ist das Gamestar bei den hardwareanforderungen beim Optimum einen GTX200 Karte angibt.
Scheint ja nicht so Hardwarehungrig zu sein.
Aber die Tests sind bis jetzt ja ganz gut.
Nicht umsonst hat der Multiplayer ja an die 60 Stunden Spielzeit laut Entwickler.
.Das Fazit von der Gamestar liest sich für mich nicht, als wenn es sich hier um ein 90%-Wertung handelt.Ich fühle mich bei Crysis 2 überraschend eingeengt, dabei bietet mir dieser Shooter viel mehr Freiraum als die ganze Call of Duty-Reihe zusammen - nur erwarte ich da Schlauchlevels, bei einem Crytek-Spiel hingegen nicht. Letztlich fehlt mir in Crysis 2 noch das Besondere, dieser eine Moment, den ich untrennbar mit dem Spiel verbinde. Wenn mich nämlich einer nach meiner Lieblingsszene aus Crysis 2 fragt, fällt mir spontan keine ein
Der MP hat an die 60 Stunden Spielzeit? Wie impressive! Wow!! Mich hauts von den Socken!!!
Da muss sich BF3 aber warm anziehen, BC2 ist schon an Unterkühlung erfriert...
Meiner hatte durchaus mit dem Thema zu tun.Laut Amazon, ist meins heute rausgegangen. Könnte also morgen schon da sein
.Och Leute! Wie lange dauert es noch bis auch der Letzte kapiert hat, dass C2 DX11 unterstützen WIRD? Es ist offiziell, dass DX11 per Patch nachkommt. Was das Gameplay im MP angeht, trifft besonders diese Wertung zu: "The multiplayer, meanwhile, is a fantastic buffet of playstyles that rewards the creative player." (Games Radar) Kreative Spieler werden ihre Freude am neuen Nanosuit haben! Anders als diejenigen, die C2 nur wie einen gewöhnlichen Shooter spielen mit Ballern und Rennen und dann am Ende behaupten es sei ein CoD-Abklatsch.