Crysis 2 - Grafikfehler seit 1.8

neo3

Software-Overclocker(in)
Hi,

seit dem Patch auf Version 1.8 habe ich massive Grafikbugs in Crysis... Vor allem bei den Texturen der Waffen ^^
Ich habe schon mit den Einstellungen der Grafikkarte herumgespielt, die Originale Config benutzt, usw... aber nichts hat geholfen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kennt ihr das Problem?
Kann mir jemand weiterhelfen?

thx,
neo3

Stimmt, neben 1.8 habe ich auch den aktuellen NV-Treiber installiert... das hatte ich vergessen. Super Service von NV ^^
Code:
Nvidia - Logfile - Treiberupdate 275.33

hinzugefügt GTX 460:

- Inkompatibilität zu Crysis 2 

..........
Na ja, werde es morgen mal mit dem anderen Treiber versuchen! Danke für den Hinweis!

Hi Neo3,

hast du schon was herausgefunden? Lag es wirklich am Treiber? Wenn ja welchen nutzt du denn jetzt?

Hab die Probleme mit Crysis nämlich auch, habe aber eine GTX 570

Alles klar,

danke dir, den kann ich im Moment leider nicht nehmen da der neue Treiber Witcher 2 in 3D optimiert, was ich gerade auch spiele...

Hoffe da kommt mal langsam ein Patch seitens Crytek oder ein neuer Betatreiber von Nvidia...kann das nicht verstehen da gerade Crysis 2 doch ein Nvidia Zugpferd ist....

Hallo zusammen!

Ich hab auch zur Zeit derbe Grafikprobleme bei Crysis 2 und zwar sind die schon so stark, das es keinen Spaß macht das Game erstmal weiterzuspielen.

Hab mal ein paar Fotos mit Fraps gemacht:

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Man kann an den Bildern gut den Fehler sehen.

Mein System:
i5-2500K *** ASUS P8P67 Rev. 3.0 *** 8 GB DDR3 PC1333 A-Data *** Scythe Mugen 2 Rev.B *** EVGA GeForce GTX 570 Superclocked 1280MB *** SSD 120GB OCZ Vertex 2 Extended *** 1TB Samsung Spinpoint F3 *** 2TB Western Digital Caviar Green *** Windows 7 x64

Hab den neuesten NVIDIA Treiber drauf (Nvidia GeForce 275.33 WHQL und auch schon den neuen BETA-Treiber (Nvidia GeForce Beta 275.50 )ausprobiert). Bei allen anderen Spielen die ich besitze gibt es keine Probleme!

Muss ich auf den Patch am Montag warten, oder kann jemand von euch mir helfen???

Vielen Dank schon einmal

Greetz Orach

mhh das sieht aber nich so aus als wenn es am game liegt habe auh den 1,8er patch drauf und keine probleme

Hb dsa gleiche problem wie die anderen vor mir. Hab heute das Spiel seit lange Zeit mal wieder gespielt und musste eine Patch herunderladen. Seitdem schaut das genauso aus. Wenn das am treiber liegt dann muss ich den alten wieder installieren oder kann ich auch was anderes machen. Hab eine GTX 470

Tach, warte einfach auf neue Treiber.
Die neuen NV Beta Treiber, die sollen nächste Woche kommen.

Das Grafikproblem bei Regen und Waffen ist bekannt, ich hab´s aber nicht...

LG

Endlich mal einer der eine Initiative ergreift also neo3 zu deinem Problem ich habe genau die selben Probleme genau an der selben stelle wo du warst ist das Problem bei mir auch aufgetaucht ! ps : es sind nicht die einzigen Grafik Probleme geblieben

Treiber bringen auch nix!

Endlich mal einer der eine Initiative ergreift also neo3 zu deinem Problem ich habe genau die selben Probleme genau an der selben stelle wo du warst ist das Problem bei mir auch aufgetaucht ! ps : es sind nicht die einzigen Grafik Probleme geblieben

Treiber bringen auch nix!

Jep, habe auch manchmel Grafikfehler, jeder hat Grafikfehler bei allen 3 Crysisgames. Macht trozdem Fun;)

Naja Grafikfehler müssen echt nicht sein , kommen halt aber vor wirklich fun machts dann aber nun auch wieder nicht !

Muss dann jedesmal mal Spielstandt neu laden damit alles wieder läuft

Denk doch einfach mal es wäre eine Störung des nanosuits 2.0 :D
Und immer kommen die Fehler ja auch nicht vor, nvidia versucht schon seit Jahren diese bugs auszumertzen , mit neuen Treibern. Manchmal klappt das gut, manchemal nicht so. oft liegt es an der engine. Mach dir nix draus...bist nicht der einzige, habe auch Geld bezahlt :schief:

Denk doch einfach mal es wäre eine Störung des nanosuits 2.0 :D
Und immer kommen die Fehler ja auch nicht vor, nvidia versucht schon seit Jahren diese bugs auszumertzen , mit neuen Treibern. Manchmal klappt das gut, manchemal nicht so. oft liegt es an der engine. Mach dir nix draus...bist nicht der einzige, habe auch Geld bezahlt :schief:

Ja muss man halt mit leben :ugly:

Zurück