Hi Leute,
Also ich würde gerne mal nur um zu sehen was so alles möglich ist, den FXAA Injector (DX11, Version 3.11) in Crysis 2 ausprobieren.
Kopiere ich aber die 4 Dateien (injFX_Shaders(Ordner), dxgi.dll, injFX_Settings.h und shader.hlsl) ind den Crysis 2/bin32 Ordner, startet das Spiel nicht.
Ich habe im Nvidia Inspector FXAA eingeschaltet und im Spiel via autoexec.cfg alle anderen AA Modi deaktiviert.
Wieso klappt das nicht? Kopiere ich die falschen Dateien?
Falls ja, kann mir jemand einen Download Link für einen DX11 FXAA Injector posten, der funktioniert?
p.s. Mit der DX9 Version startet das Spiel zwar, doch wird nichts geglättet (habe ja das Spiel auf DX11 gestellt, irgendwie auch logisch, dass da nichts geht)
p.p.s. Auch wenn ich den FXAA Injector komplett weg lasse und nur im Inspector FXAA einschalte (alle anderen AA Modi aus) wird das Spiel nicht geglättet...
Grüße, Stefan.
Also ich würde gerne mal nur um zu sehen was so alles möglich ist, den FXAA Injector (DX11, Version 3.11) in Crysis 2 ausprobieren.
Kopiere ich aber die 4 Dateien (injFX_Shaders(Ordner), dxgi.dll, injFX_Settings.h und shader.hlsl) ind den Crysis 2/bin32 Ordner, startet das Spiel nicht.
Ich habe im Nvidia Inspector FXAA eingeschaltet und im Spiel via autoexec.cfg alle anderen AA Modi deaktiviert.
Wieso klappt das nicht? Kopiere ich die falschen Dateien?
Falls ja, kann mir jemand einen Download Link für einen DX11 FXAA Injector posten, der funktioniert?
p.s. Mit der DX9 Version startet das Spiel zwar, doch wird nichts geglättet (habe ja das Spiel auf DX11 gestellt, irgendwie auch logisch, dass da nichts geht)
p.p.s. Auch wenn ich den FXAA Injector komplett weg lasse und nur im Inspector FXAA einschalte (alle anderen AA Modi aus) wird das Spiel nicht geglättet...
Grüße, Stefan.