Crysis 2 DirectX11-Patch: Diese Grafik soll es bisher nur in Techdomos geben

Woher weißt du das?? Hast du den Patch schon auf der Platte?
Post hier doch mal ein paar Pics mit Tesselation, POM und so, ich denke das wollen wir alle sehen :schief:
Rede ich von der DX11 Version?
Wie die Leute einen hier angreifen :schief:
Ich denke kaum, dass C2 mit DX11 besser als C1 aussieht, von dem Leveldesign mal abgesehen.
Aber wir werden sehen!!

MfG
fac3l3ss

@ VNSR

Das falsch Latein, das deekey777 geschrieben hat, ist aus "Das Leben des Brian". Ein hinweis auf den Fehler in der Überschrift. Richtig sollte es nämlich eigentlich "Romani ite domum" heisen.

Und es ist eine erschütternde und peinliche Bildungslücke den nicht gesehen zu haben! :ugly:

On Topic: nur in Techdemos, hmm? Vermutlich Techdemos von Nvidia, die DX11 in Crysis 2 zeigen :lol:
Die sollen mal abliefern, statt wieder große Töne zu spucken.

@ VNSR

Das falsch Latein, das deekey777 geschrieben hat, ist aus "Das Leben des Brian". Ein hinweis auf den Fehler in der Überschrift. Richtig sollte es nämlich eigentlich "Romani ite domum" heisen.

Und ich war mal Klassenbester in Latein :ka:...schäm.:D Heute weiß ich nur noch was asinus heißt :fresse:

@Crashhead

Hier nörgelt auch keiner an der Grafik von C2 an sich rum, sondern nur an der Aussage der Entwickler, die offensichtlich zu überzogen ist. Man kann Cryteks Aussagen mittlerweile schon als halbe Wahrheiten bezeichnen, da ihre Aussagen immer nur in Teilaspekten zutreffen. Zu Release behaupteten sie C2 wird alles Gesehene überbieten... stimmte auch, aber nur in Sachen Beleuchtung. Und jetzt wird es durch die aufgebohrte Grafik und das Gameplay zum NextGen-Shooter ausgezeichnet. Das wird aber auch wieder nur teilweise richtig sein, allein schon wenn man die verbesserten Texturen betrachtet :schief:.

Jones geht sogar noch weiter in dem Interview und bezeichnet Crysis 2 mit DirectX 11 als den ersten Next-Generation-Shooter. Denn die Grafiken und Features, die das Spiel haben soll, gibt es bislang nur in Tech-Demos anderer Hersteller.

Rede ich von der DX11 Version?
Wie die Leute einen hier angreifen :schief:
Ich denke kaum, dass C2 mit DX11 besser als C1 aussieht, von dem Leveldesign mal abgesehen.
Aber wir werden sehen!!

MfG
fac3l3ss
Also angreifen wollte ich dich nicht ;) Nur ein wenig diskutieren :D Aber is ja jetzt auch egal.
Wobei es ja auch gut so werden kann wie du es gesagt hast ....
Aber ich denke es wird sich grafisch mindestens auf dem gleichen Niveau befinden wie Crysis 1

Hmm ich glaube ich muss mir das Spiel auch mal zulegen, endlich gibt es mal wieder gute Grafik in einem PC Spiel nach den vielen Konsolenports. :daumen:

@ VNSR :

Stimmt, große Fresse haben sie immer.:D

Wenn Rage (Oder BF3) kommt darf sich Crytek sowieso erstmal warm anziehen.

Das glaube ich nicht wirklich. So weit ich weiß wird man gleich hochauflösende Texturen verwenden.

Auch was ich bisher gesehen habe sehr gut aus. Ziemlich "plastisch" und detailliert.

Naja was hier immer Crysis (1) gelobt wird für tolle Optik, ohne diese ganzen Mods die dafür erschienen sind sieht das Spiel auch auf maximalen Settings nicht extrem viel besser aus als Crysis 2. Jedenfalls wäre mir das nicht aufgefallen, mit den ganzen Mods die danach erschienen sind mag das dann schon eher zutreffen und den ganzen Uber Configs dazu :x

@PCGH_Marc

Ok, ich habe nur die Videos gesehen. Und kann das nur danach beurteilen.

Richtig beurteilen kann man es wohl erst wenn man es aufn Bildschirm sieht.;)

Ich fühl mich grad voll verarscht!

Ich kaufe Crysis2 zum Vollpreis und erhalte jetzt, wo das Spiel nur mehr 15€ kostet, das was ich immer schon haben wollte!

Wenn mich jetzt jemand als dumm bezeichnet, weil ich es zum Vollpreis gekauft habe, möchte ich anmerken, dass genau wegen solcher Leute nur mehr für Konsolen entwickelt wird! Ohne Kohle keine PC-Version!

Kapiert? :-)

Mfg mmayr

...
Wenn mich jetzt jemand als dumm bezeichnet, weil ich es zum Vollpreis gekauft habe, möchte ich anmerken, dass genau wegen solcher Leute nur mehr für Konsolen entwickelt wird! Ohne Kohle keine PC-Version!

Kapiert? :-)

Mfg mmayr

Ja, du hast vollkommen recht.

Deswegen haben wir PC-Gamer doch dieses Dilemma, daß nur noch Konsolenports mit Konsolengrafik auf den Markt gerotzt werden.

_______

Aber der Crytek-Typ lehnt sich ja mal extrem weit aus dem Fenster - mal schauen ob dieser Eigenlob gerechtfertigt ist, denn die "verbesserten" Hi-Res-Texturen finde ich schon mal ziemlich unspektakulär...

Multi-GPU soll dann ja auch besser unterstützt werden - und das bestimmt aus gutem Grund ;):devil:

Naja was hier immer Crysis (1) gelobt wird für tolle Optik, ohne diese ganzen Mods die dafür erschienen sind sieht das Spiel auch auf maximalen Settings nicht extrem viel besser aus als Crysis 2. Jedenfalls wäre mir das nicht aufgefallen, mit den ganzen Mods die danach erschienen sind mag das dann schon eher zutreffen und den ganzen Uber Configs dazu :x
Wann kam Crysis 1? 2007. Crysis 2? 2010
3 Jahre für eine schlechtere Optik.
Stimmt, das ist doch völlig in Ordnung :ugly:

na weil das crytek ne lehre oder so sein soll damit sie versprechungen einhalten und auch nicht ihren ruf verlieren

Warum sollte das Crytek ne Lehre sein?
Verkauft ist verkauft. Im Endeffekt bekommen sie die Kohle trotzdem.
Wenn du zeigen willst das es dir gegen Strich geht darfst du nicht kaufen.

Zurück