Crysis 2 DirectX11-Patch: Diese Grafik soll es bisher nur in Techdomos geben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ich glaube das Crytek erst, wenn ich es wirklich sehe - was ich (wir) hoffentlich auch Montag werden tun. :)

Laberlaber, nichts als Gelaber!

Immer die großen Ankündigungen, dann die enttäuschende Realität! Crytek hätte alles richtig machen können. Sie haben's aber versaut und wollen jetzt Schadensbegrenzung betreiben!

Laberlaber, nichts als Gelaber!

Immer die großen Ankündigungen, dann die enttäuschende Realität! Crytek hätte alles richtig machen können. Sie haben's aber versaut und wollen jetzt Schadensbegrenzung betreiben!

ist doch unterm strich wayne, auf jeden fall besser als duke, fear3, hunted usw. alle drei titel augenkrebs grafik

Das die Leute Games immer nur auf die Grafik reduzieren müssen.... :schief:

Naja, ich krame Crysis 2 nur wegen einer vermeintlich besseren Grafik nicht wieder hervor.

Wenn man den Artikel mal richtig liest.Heist es nur,das Montag der 1.9 Patch kommt. DX 11 soll in der Woche noch folgen.Heist,das nicht Montag gleich DX 11 zu verfügung steht.

Zitat:

Crysis 2 soll nun mit dem DirectX-11-Patch ausgestattet werden. Gerüchten zufolge steht bereits diesen Montag, dem 27. Juni, das 1.9 Update zum Download bereit. DirectX-11-Support soll in der gleichen Woche folgen

Ich glaub Crytek nichts mehr. Crysis 2 sollte ja auch angeblich mindestens so gut aussehen wie Crysis 1 und was war? Alles Rückschritt ausser die Beleuchtung.

Die sollten mal nicht so große Töne spucken^^, von wegen Techdemo-Niveau. Das mag vllt auf bestimmte Bereiche zutreffen (z.B. die Wasserdarstellung) aber wenn die Texturqualität nicht entscheidend besser wird und die alles umfassene Unschärfe verschwindet, wird Crysis1 in Sachen Grafik dem Nachfolger immer noch das Heck zeigen.

Ähmmm... in der Überschrift steht Techdomos?! :)

Zuletzt bearbeitet:
Crysis 1 hat dafür auch unverschämte Anforderungen. Ich kann den Unmut um Crysis 2 zwar verstehen, aber um den Patch nicht. Ich dachte, es kommt gar keiner mehr, die sitzen das einfach aus.
Aber scheinbar wird es den Patch geben und scheinbar wird er gut. Bessere Texturen, bessere Effekte. Ich bin gespannt und freu mich drauf in der Hoffnung das es wirklich toll wird. Wenn nicht, kann ich immernoch meckern ;)

bye
Spinal

Wär ja alles schön und gut, wenn da nicht dieser Blur-Effekt wäre, der alles aussehen lässt, als hätte mir jemand mit einem Brett mitten übers Gesicht gebolzt.

Zurück