Crysis 2-Demo unsicher, kostenlose Spieledemos sind purer Luxus

Sorry aber sowas empfinde ich echt als Frechheit :daumen2:, eine Demo soll ja für ein Endprodukt werben da sich dann kaufe wenn es mir gefällt, aber doppelt abzocken ohne mich.

Ich denke immer dreistert geht nicht mehr und dnn setzten se noch eins drauf :ugly:
 
Sorry aber sowas empfinde ich echt als Frechheit :daumen2:, eine Demo soll ja für ein Endprodukt werben da sich dann kaufe wenn es mir gefällt, aber doppelt abzocken ohne mich.

Ich denke immer dreistert geht nicht mehr und dnn setzten se noch eins drauf :ugly:

es muss ja keine doppellabzocke werden. wenn sie das geld der demo version, beim kauf des vollpreisspieles mit anrechnen. dann ist es nur noch ne kleine abzocke, wenn man das spiel anschließend wirklich nicht will. XD
 
Meine lieben Herren Entwickler und Publisher,

da Sie ja der Meinung sind, Sie müssten den ehrlichen Kunden ohne Ende gängeln und benachteiligen, indem Sie ihm unmögliche Kopierschütze zumuten, die teilweise das Spielen sogar verhindern, muss es dem Käufer doch wenigstens möglich gemacht werden, die spielerischen Qualitäten, vor dem Kauf auszuprobieren. Oder haben Sie eta Angst, dass der potentielle Käufer dabei bemerkt, dass das Spuel doch nicht so gut ist, wie der Trailer es verspricht? Denn im Gegensatz zu Filmen ist der Erwerb von Spielen richtig kostspielig.
Ich bin mir sicher, dass Sie sich mit dieser Strategie langfristig ins eigene Bein schneiden! Sie sollten diesen Weg noch mal überdenken. Denn ich kaufe z.B. nur dann ein Spiel ohne vorher eine Demo angespielt zu haben, wenn das Spiel weniger als 15 € kostet.

MfG,
ein von dem Verhalten der Entwicklern und Publishern gegenüber dem ehrlichen Käufer angepisster Spieler
 
Fängt einer damit an ziehen alle anderen nach..echt..wofür Zahlt man eigentlich noch nichts??? Ich mein wenn jetzt noch kostenpflichtige patches rauskommen, na dann prosit mahlzeit!
 
Dann werden halt in Zukunft auch Demos gecrackt - wie affig.:ugly:


Von wegen "Im Film gibts sowas nicht" ... schonmal was von einem TRAILER gehört ?!

@ Senfbrot : Patches werden heutzutage zT auch schon gecrackt ^^
 
Das wäre echt das letzte. Ich brauche eine Demo um zu testen ob das Spiel bei funktioniert. Aufgrund der Masse an verschiedenen Hardwarekombinationen muss dies für den Endkunden machbar sein. Zumindest ein Benchmark wie bei RE5 sollte verfügbar sein.

Leider wird der Schrott trotzdem gekauft und nachher wird geheult. War bei MW2 so und wird bei Crysis 2 auch nicht anders sein. Kopierschutz oder kostenpflichtigen Demos zum Trotz
 
Als nächstes kosten Probefahrten in Autohäusern sowie das Begutachten von Produkten im MM & Co. ebenfalls Geld. ;)
 
Oh mann, Cervat! So kann man PC-Spiele auch kaputt machen.

Habt ihr, Crytek, etwa Angst davor, der Spieler könnte erfahren, was ihn erwartet BEVOR er die Kohle rausgetan hat? Dann muss euer Produkt ja ziemlich mies sein.

BTW: Am nächsten Beta-Test nehme ich dann auch nur noch gegen Bezahlung teil -Bezahlung von euch an mich, selbstverständlich. Kostenlose Dienstleistungen (QA!) gibt's nicht mehr.
 
Eine Gratis-Demo ist ein Luxus, den es in anderen Industrien (Beispiel: Film) nicht gibt.

Falsch! Die Demos bei Filmen sind die Trailer. Dort erfährt man worum es im Film geht. Bei Spielen reichen Trailer aber nicht aus um einen Eindruck zu bekommen, man muss auch ein Gefühl für das Spielverhalten bekommen können und das geht nur mit Demos. Eine Demo muss ja auch nicht lang sein, es geht ja nur um einen Eindruck des Spiels.
Ich finde es ist eine Frechheit die auch noch schlecht begründet ist.
 
Falsch! Die Demos bei Filmen sind die Trailer. Dort erfährt man worum es im Film geht. Bei Spielen reichen Trailer aber nicht aus um einen Eindruck zu bekommen, man muss auch ein Gefühl für das Spielverhalten bekommen können und das geht nur mit Demos. Eine Demo muss ja auch nicht lang sein, es geht ja nur um einen Eindruck des Spiels.
Ich finde es ist eine Frechheit die auch noch schlecht begründet ist.

man hätte es nicht besser sagen können, genau so ist es. :daumen:
 
kommts mir nur so vor, oder betteln die ganzen firmen quasi schon darum, dass man ihre spiele nurnoch gecrackt konsumiert, anstatt sie zu kaufen? Is ja genau so ein unding, als wenn man bei creative für treiber bezahlen müsste... Ohne mich!
 
Wenn die vergessen das Sie verkaufen wollen dann vergesse ich das ich kaufen wollte!!!
Geld für ne Demo denen hat doch einer ins Gehirn gesch...en
Diese Geldgeier EA hab ich sowieso gefressen.
Ich glaube die machen den infinity ward server von CallofDuty unsicher nur um mehr Battelfield käufer zu locken. Das ist meine Meinung.
Schaut euch an was aus Need for Speed geworden ist. EA
Wer auf den Zug von EA springt würd auch einem Diktator hinterher laufen
Das ist Meinung!!!

Als nächstes kosten Probefahrten in Autohäusern sowie das Begutachten von Produkten im MM & Co. ebenfalls Geld. ;)

Volltanken mußt ich die dreckskarrren- da hab ich aber auch gesehen was se fressen die dreckskarren.
Wenn wir nichts mehr kaufen gehen se kaputt und dann ist die Zeit vorbei- habe fertig. Aber ich kenne genug Ars...öcher die in den M....markt rennen und sich ein Demo packet mit 5 Demo`s für 80€ kaufen.
Macht mich das Sauer :devil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yerli liegt mit seiner Aussage total falsch. Ich persönlich habe mir Crisis nur wegen der hervorragenden Demo gekauft. Seit wann ist Werbung denn Luxus? Eine gute Demo ist noch überzeugender als gute Trailer und kostet auch nicht viel, es handelt sich ja lediglich um einen limitierten Auszug der Verkaufsware. Also Herr Yerli: Nachdenken!
 
Volltanken mußt ich die dreckskarrren- da hab ich aber auch gesehen was se fressen die dreckskarren.
Wenn wir nichts mehr kaufen gehen se kaputt und dann ist die Zeit vorbei- habe fertig. Aber ich kenne genug Ars...öcher die in den M....markt rennen und sich ein Demo packet mit 5 Demo`s für 80€ kaufen.
Macht mich das Sauer :devil:

Oh nein, passt auf er explodiert gleich!!!!!! *duck* Nein..spaß..hast schon recht..man sollte einfach mal vergessen, die Spiele zu kaufen. Aber, das machen nur wenige..
 
meine fresse ihr jamert und jamert
ich kann auch ohne spiele leben Aber die nicht ohne uns

wir haben es in der hand das zu ändern
die werden ganz schnell dahinder kommen :hail:
wer ihnen die brötschen bezahlt
und dann ist der kunde wieder könig
 
Zurück