Crysis 2 Demo hat begonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also scheinbar soll es Probleme bei der Accounterstellung geben. Es gibt auch Erfolgsmeldungen, dass der alte Crysis1 Account gehen soll ... :)

Demo Download hat begonnen

Das ist die so ziemlich lächerlichste Usernews, die ich hier je gesehen habe :lol:. Hör mal Kolege wenn du dich schon hier anmeldest und einen auf "Redakteur" machst, dann solltest du dir die Forenrregeln vorher durchlessen und neben bei die Newsanforderungen. Den mit den paar Wörten wirst du hier nichts erreichen :daumen2:.

hing bei mir auch 2x beim anmelden,
Einfach warten, irgendwann schafft ers dann doch, den Acc zu registrieren.

Spiel läuft super flüssig (Hardcore mit nem C2D 3,6 GHZ + GTX 460) und fühlt sich schon richtig fertig an.
Macht richtig laune, und auch Stealth ist nicht so overpowered, weils extrem viel Energie kostet.

Bin wieder Ingame :)

Doerri1991, man "trifft" sich :D

....so bin mal am saugen...geht ja ganz flott muss ich sagen..hätte ich nicht gedacht....ansonsten einfach anmelden mit dem EA-Account den man bei Crysis oder Battlefield BC2 hat(hatte)....

omg... 1,6 GByte für fast 4 Stunden... *kopf -> tisch*

DSL1000 ist arschlahm, da habe ich keine lust mehr... :(

hat das denn auch schon DX11??? freu mich nachher schon darauf...muss aber erstmal zum Onkel Doc fahren....

Das ist die so ziemlich lächerlichste Usernews, die ich hier je gesehen habe :lol:. Hör mal Kolege wenn du dich schon hier anmeldest und einen auf "Redakteur" machst, dann solltest du dir die Forenrregeln vorher durchlessen und neben bei die Newsanforderungen. Den mit den paar Wörten wirst du hier nichts erreichen :daumen2:.

Stimmt schon.
Aber ich muss sagen, dass ich es dadurch erfahren habe. :ugly:

jetzt mal zu den accounts ...

muss ich dafür einen mycrysis.com account haben oder reicht mein ea-account ? Oder ist das gar der gleiche? Oder MUSS ich in der Demo einen neuen Account erstellen?

Also wenn ihr Crysis Warhead Mp gespielt habt, könnt ihr euch mit den daten einloggen. Mit meinem System 1080P und auf Hardcore erreiche ich nie unter 55 FPS!

Wenn du noch mehr zum Thema schreiben willst, melde dich bei einem Moderator. Aber hier ist vorerst Schluss.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück