Crysis 2 Demo - Erklärt

crusher345

Schraubenverwechsler(in)
Crysis 2 Demo - Erklärt

But if anything, the final product will be much better. The demo is a 360 ported demo. It was never meant for PC to get a demo, but there was high demand, so the demo was ported. The ACTUAL GAME and final product Crysis 2 is built from ground up on ALL platforms where the PC has all the features you'd expect in a PC game.

Quelle: http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=35&t=8830http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=35&t=8830

Es war niemals eine Crysis 2 Demo für PC geplant. Aufgrund des hohen Drucks der PC-Spieler
wurde schnell die XBOX 360 Demo auf den PC geportet. Das heißt, sie repräsentiert nicht das Endprodukt, da alle Versionen einzeln entwickelt wurden.

Ich sag nur: Press Start

AW: Crysis 2 Demo - Erklärt

1. das war mal ne saubere portierung
2. jetzt regt sich hoffentlich keiner mehr auf, wie ******** doch die grafik is

Ja, das hat man gemerkt und ich hatte es auch gehoft! Gut das sie da nochmal nen Statement zu abgeben!

Ich sag nur: Auto Aim :D

Edit:
1. das war mal ne saubere portierung

Was meinst du damit? Ich habe extrem viele Bugs gefunden, Sauber ist anders!

Mal sehen was die ganzen Crysis kritiker jetzt sagen, darum meine Meinung bis zum Release warten dann erst meckern:daumen:

wäre dann das statement was alle gebraucht haben :P

habe doch schon des öfteren gesagt das es schnell gehen musste...

Das Statement hätte aber auch viel früher kommen müssen. Am Besten gleich zum Release nach dem Motto: "Watch out, this Demo is a fully ported xbox-Version, so dont flame us ;P

also doch nee Vollversiondemo:schief:
da fällt mir der satzt ein was totalbisquit sagte in "a look at crysis 2 pc mp demo"
"that is it truly 4 option for grafic settings, it's redictlylous, bulletstorm has more option than that.and the leak version of crysis 2 who download it if someone does that ööh anyway"
als ich das video gesehn hab hab ich am boden gelegen,neben dem Bulletstorm test video was auch grandios ist,die stimme allein klingt typisch ameikanisch nachrichtensprecher.

achja der Spruch in bulletstorm "Don't come any closer to me i will kill your dick ??????????? ,what you want to kill my dick"

leider leider sind solche aneckdoten in neuen games selten, endlich mal neue gameplay spiele und was macht die USK schnippelt die so zusammen das man getrosst die de version in die tonne kloppen kann.
Mir war grad danach.

Ok, aber da sieht man es ja nee demo mal flott portieren geht problemlos, also sind ports von xbox360 wirklich nur eine compiler sache.Microsoft sollte endlich diese xbox360 exklusiv strategie aufgeben.
wenn ihr euch fragt wiso dann noch nee xbox360 nun fehlen euch simulatoren oder sportspiele wie fifa pes haben die was spezielles.Gibt es eine geschichte ? Oder casual games haben die eine geschichte ? Dafür sind konsolen da, für sachen wo alles gleich bleibt nen sportspiel wird nur besser, ein casual spiel hat nur ein Spielprimzip.also nix was man vermissen kann.vermisst heute einer tetris? oder ein fifa spiel aus dem jahr 99.
dagegen vermissen viele am PC halo 3 oder gears of war 2 alan wake mit vernünftigen texturen.fable 2 metal gear solid 3,4 oder die action adventure wie brütal legend, ratched and clank usw.
Am PC wären mir diese Spiele wesendlich lieber.Stattdessen extra konsole an und fernseher an.

Zuletzt bearbeitet:

But if anything, the final product will be much better. The demo is a 360 ported demo. It was never meant for PC to get a demo, but there was high demand, so the demo was ported. The ACTUAL GAME and final product Crysis 2 is built from ground up on ALL platforms where the PC has all the features you'd expect in a PC game.

Quelle: http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=35&t=8830http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=35&t=8830

Es war niemals eine Crysis 2 Demo für PC geplant. Aufgrund des hohen Drucks der PC-Spieler
wurde schnell die XBOX 360 Demo auf den PC geportet. Das heißt, sie repräsentiert nicht das Endprodukt, da alle Versionen einzeln entwickelt wurden.

Ich sag nur: Press Start

der ist doch garnicht von Crytek :schief:

Das Statement hätte aber auch viel früher kommen müssen.

Eben.
Crytek oder EA schaufeln sich ihr eigenes Grab. Erstens wird für die PC-Version keinerlei Werbung gemacht, und zweitens werden solche MP-Schnitzer nicht einmal ausgebügelt.

Manche verstehen wohl nichts von Imagepflege.

PS: Ein offizielles Statement ist das wohl eh nicht.

Zurück