Crysis 2: Day-1-Patch löst nicht alle Probleme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Day-1-Patch löst nicht alle Probleme gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crysis 2: Day-1-Patch löst nicht alle Probleme

Also ich bin ja ein Fan von Crysis Eins die ja im Dschungel spielt, aber der Zweite Teil in der Stadt begeistert mich nicht gerade.
Ich warte noch einige Patches ab bis der Zweite Teil wenigstens optimal funktioniert.
Ist das eigentlich wieder so ein Spiel was eine Dauerhafte Internetverbindung fordert ?

AW: Crysis 2: Day-1-Patch löst nicht alle Probleme

Ist das eigentlich nur mir so aufgefallen oder werden alle Spiele wo EA in irgendeiner Weise mit Namen auftaucht versaut? Dragon Age 1 noch von Bioware only, soweit ich weiß, was echt gut war. Kaum ist EA Games beim 2ten Teil dabei, ist das Spiel mist.
Crysis 2 = Kein DX11, viel versprochen und nix gehalten und ein total fehlerbehaftetes Game. :daumen2:

Edit: okay bei Dragon Age 1 war EA auch schon dabei gerade gesehen im Netz, trotzdem EA macht die Spiele iwi kaputt, jedenfalls hab ich so das Gefühl.

Klar, weil EA nur Massenmüll produziert. Quantität statt Qualität ist deren Motto und das Crysis 2 so unvollständig sein wird zum Release überrauscht mich irgendwie kein Stück mehr.

@top: wie kommt ihr darauf das Crysis2 von EA kommt. Cryteck hat das Spiel entwickelt und nicht EA. Also ist Cryteck verantwortlich für das Game und die haben es sich erlaubt aus profitgier ein Multiplatformgame zu schreiben und dies zu versauen. Nicht immer anderen die Schuld in die Schuhe schieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Änderungen im aktuellen Patch sind sowas von lächerlich... Durchaus nützlich aber VIEL zu wenig... Wir haben EINEN Programmierer in der Firma und der hätte die bisherigen Änderungen in ner Woche hinbekommen... Was tut Crytek da eigentlich?

Doch mich und dein Beitrag ist auch gemeldet. Große Klappe für einen Neuling. Da fällt das sperren noch leicht. :daumen:

@top: wie kommt ihr darauf das Crysis2 von EA kommt. Cryteck hat das Spiel entwickelt und nicht EA. Also ist Cryteck verantwortlich für das Game und die haben es sich erlaubt aus profitgier ein Multiplatformgame zu schreiben und dies zu versauen. Nicht immer anderen die Schuld in die Schuhe schieben.

Jo Crytek hat es gemacht, EA gibt dene ja nur Kohle, und eine Frist usw. da kommt halt bei einigen nix gutes bei raus, kA ob die zu wenig Zeit geben, oder es von sich aus nicht besser machen wollen, aber man merkt es bei Spielen wo EA dransteht schon irgendwie mehr... aber natürlich auch anderen Spiele... naja ich hab trotzdem noch Hoffnung, das noch geile Spiele, die wirklich 100% genial sind rauskommen werden...

@Topic:
Ich hole mir Crysis 2 erst wenn es einigermaßen läuft, oder es für 10€ in der Pyramide liegt:ugly: (Nicht über mein Alter aufregen, ich bin kein Amokläufer^^)

BT:
Die Grundlage für Enttäuschungen sind immer nicht erfüllte Erwartungen.
Wer ist denn heute noch so naiv und glaubt einem Hersteller oder der von diesem nicht ganz unabhängigen Fachpresse,
wenn es heisst,da kommt jetzt DAS perfekte Super-Duper-Game auf uns zu?

Inwiefern ist es denn herabwürdigend was er geschrieben hat?
Hat er etwa geschrieben, dass alle türken .... sind oder ihre Sprache? Ich jedenfalls lese das nicht.
Das ist für mich kein Rassimuss.
Wenn das hier schon rassistisch ist, was war das dann in afrika mit sklaven usw. ?
Natürlich war der beitrag nicht wirklich förderlich, da er nicht auf das thema bezogen war, aber deshalb so abzugehen.

@topic Das da bugs auftreten war klar, man kann nie alles bugfrei bekommen. Das sie dx11 nicht direkt nachrüsten werden war mir auch schon klar, dass hätte irgendwie keinen sinn ergeben, erst damit zu werben(naja war nv) und dann zu sagen gibt es doch nicht, alle damit zu enttäuschen um dann den patch direkt mit dx 11 rauszubringen.
Weiß irgendwer ob es das auch bei onlive gibt, da könnte man es ja mal im sp anzocken

@topic hab mir gerade mal das test video von gamestar angeschaut, das sieht schon besser aus, als die beta.

Tag die Herrschaften...

Beleidigungen, Rassismus o.ä. hat hier absolut nichts verloren.

Auch ist dieser Thread die falsche Diskussionsplattform dafür was Rassismus ist, oder was nicht.

Stay @ Topic!

Gruß
Pain

Ein weiteres unfertiges Spiel auf dem Markt....

Schön, dass die Amis als Beta Tester benutzt wurden. Gefällt mir.

Hoffentlich verkauft es sich sehr schlecht so, dass der Entwickler seine Lektion lernt.

Warum gab es keine Crysis SP Demo? Weil jeder das Spiel dann ja schon vor Veröffentlichung durch hätte :lol:

kuer schrieb:

Ja da hast du recht aber wenn der Publisher dem Hersteller Druck macht einen Releasetermin einzuhalten z.B. Vor Ende des ersten Quartals wegen Bilanzen oder was weiß ich passieren solche Dinge wie unfertige Spiele bei denen nicht mal der Day1 Patch langt...

Es hieß doch mal in einem Artikel das man es ab dem 22. aktivieren kann? Ich habe meins heute erhalten, doch aktivieren kann ich es erst morgen :(

Es hieß doch mal in einem Artikel das man es ab dem 22. aktivieren kann? Ich habe meins heute erhalten, doch aktivieren kann ich es erst morgen :(

Der 22.03 bezieht sich auf die USA. Der Rest kann erst am 24.03 aktivieren.

Vielleicht haben sie ja alles in 1 Woche gepatcht, dann heißt es KAUF! ^^

Aber alleind er DX11 support wird wahrscheinlich länger als 7 Tage noch einhergehen...

Zurück