Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde das auch gerne mal ausprobieren da mir Fraps immer 30 anzeigt. Hatte erst alles auf auf ultra, dann einige Sachen auf extrem gestellt - > immer 30 frps
War es nicht so das Crysis2 das automatisch aktiviert oder täusche ich mich gerade?
bei Crysis2 und vsync isses zumindest so das Vsyc versucht die frames auf 60 zu Locken wenn man aber keine konstanten 60 erreicht dann versucht er es mit der hälfte also 30.
War es nicht so das Crysis2 das automatisch aktiviert oder täusche ich mich gerade?bei Crysis2 und vsync isses zumindest so das Vsyc versucht die frames auf 60 zu Locken wenn man aber keine konstanten 60 erreicht dann versucht er es mit der hälfte also 30
wär mal interessant zu wissen! werde mal wenn ich zeit habe mit übertakteter hardware das spiel starten und sehen ob sich das auf die fps bei ausgeschaltetem vsync auswirkt!
edit: o.k. - v sync war die ganze Zeit an, deshalb 30 fps, ohne vsync schwankt es schon arg zwischen 20 und 50, habe dann mal die Karte übertaktet auf 850Mhz - da gabs sofort fette Grafikfehler