Hallo liebe PCGH Gemeinde,
ein Freund von mir hat ein ...naja... großes Problem:
Er möchte mit seinem 500€ Gamer Laptop (15", gehe mal von einer 1600*1200 Auflösung aus
) Crysis 3 auf hohen, bis Ultra Details laufen lassen.
Da sein Lappi aber auch schon 2 Jahre auf dem Buckel hat, gehe ich davon aus, dass 'ne gt540m drin steckt und ob die Crysis 3 schafft?
Habe ihm auch schon gesagt, dass er wahrscheinlich mit 5FPS zocken muss, aber er will mir nicht glauben.
Also begab ich mich auf die Suche eines "Crysis-prerelease-Benchmark" um ihm zu zeigen, dass er nicht wirklich viele Frames haben wird.
Gibt es denn soein Programm, also einen Crysis 2 oder 3 (sind ja ziemlich ähnlich; Falls ich mich irre klärt mich bitte auf) Benchmark, ohne, dass man das Programm besitzt?
Ps: Wäre auch mal schön zu wissen, wie viele ich mit meiner GTX 570 schaffe
ein Freund von mir hat ein ...naja... großes Problem:
Er möchte mit seinem 500€ Gamer Laptop (15", gehe mal von einer 1600*1200 Auflösung aus
) Crysis 3 auf hohen, bis Ultra Details laufen lassen.Da sein Lappi aber auch schon 2 Jahre auf dem Buckel hat, gehe ich davon aus, dass 'ne gt540m drin steckt und ob die Crysis 3 schafft?
Habe ihm auch schon gesagt, dass er wahrscheinlich mit 5FPS zocken muss, aber er will mir nicht glauben.
Also begab ich mich auf die Suche eines "Crysis-prerelease-Benchmark" um ihm zu zeigen, dass er nicht wirklich viele Frames haben wird.
Gibt es denn soein Programm, also einen Crysis 2 oder 3 (sind ja ziemlich ähnlich; Falls ich mich irre klärt mich bitte auf) Benchmark, ohne, dass man das Programm besitzt?
Ps: Wäre auch mal schön zu wissen, wie viele ich mit meiner GTX 570 schaffe