Crysis 2/3 Grafik mod?!

eRaTitan

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

Möchte mal fragen ob ihr ein paar tolle Grafik mods für Crysis 2 oder 3 kennt. :)

Mfg

Deadfreak555
 
UPLOADED.NET LINKS ist totaler müll, dort kann man nur eine Sache in einer Stunde downloaden.

@Legacyy

Brauche ich dazu Maldo? :)
 
Maldo macht Crysis 2 wirklich extrem geil. Bei fast gleichen Anforderungen. Wie viel es brauchte weiß ich nicht mehr. Hatte halt mit 3 Gb genug. :ugly:
 
Soll das ein Scherz sein? xD ( siehe Anhang ) ......PNG :haha:
 
Runterladen, installieren und den Download Link kopieren.
Hier mal der direkte Link ohne dämliche Wartezeit:
downloads2.atomicgamer.com/download.php?fileID=102726&serverID=2&key=8210316617912bc8a4d3cec9ceba07c40438b6b2

Der Link erscheint dann in dem Tool zum Download.

Bei mit lädt der gerade mit schönen 1,6MB/s, geht also relativ zügig.
jdownloader.jpg
 
Der jDownloader kann aber nicht die 50KB/s Speedlimit von Uploaded umgehen und wird auch in diesem Falle keine angefangenen Downloads fortsetzen können (da OCHs das meist nicht unterstützen ohne dass man dort Kunde ist).

Man muss also noch einen passenden Downloadort finden, Uploaded ist nicht sinnvoll...^^
 
Zurück