• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Crysis 2/3 Grafik mod?!

eRaTitan

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

Möchte mal fragen ob ihr ein paar tolle Grafik mods für Crysis 2 oder 3 kennt. :)

Mfg

Deadfreak555
 
TE
eRaTitan

eRaTitan

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
UPLOADED.NET LINKS ist totaler müll, dort kann man nur eine Sache in einer Stunde downloaden.

@Legacyy

Brauche ich dazu Maldo? :)
 

Legacyy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Der Mod geht ohne Maldo (Standalone version), aber mit Maldo sieht das einfach noch geiler aus ;)
 

Tiz92

Volt-Modder(in)
Maldo macht Crysis 2 wirklich extrem geil. Bei fast gleichen Anforderungen. Wie viel es brauchte weiß ich nicht mehr. Hatte halt mit 3 Gb genug. :ugly:
 
TE
eRaTitan

eRaTitan

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Soll das ein Scherz sein? xD ( siehe Anhang ) ......PNG :haha:
 

Legacyy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Runterladen, installieren und den Download Link kopieren.
Hier mal der direkte Link ohne dämliche Wartezeit:
downloads2.atomicgamer.com/download.php?fileID=102726&serverID=2&key=8210316617912bc8a4d3cec9ceba07c40438b6b2

Der Link erscheint dann in dem Tool zum Download.

Bei mit lädt der gerade mit schönen 1,6MB/s, geht also relativ zügig.
jdownloader.jpg
 

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
Der jDownloader kann aber nicht die 50KB/s Speedlimit von Uploaded umgehen und wird auch in diesem Falle keine angefangenen Downloads fortsetzen können (da OCHs das meist nicht unterstützen ohne dass man dort Kunde ist).

Man muss also noch einen passenden Downloadort finden, Uploaded ist nicht sinnvoll...^^
 

Legacyy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
@Alk
ich lad ja auch von Atomicgamer, nen funktionierenden Uploaded Acc hab ich auf die schnelle net gefunden^^

@DF555
https://www.youtube.com/watch?v=Oz7WR3OGyyA
 
TE
eRaTitan

eRaTitan

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Okay hab es heruntergeladen, wie installier ich das nun mit dem Blackfire muss ich beide in irgendeinen Ordner in Crysis 2 tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

Match-Maker

PC-Selbstbauer(in)
Hab jetzt den Mod :devil:

Dann sieht doch alles noch schlechter aus oder?
Wie meinst du das? Beziehst du dich auf mein Posting?
Wenn ja: Stimmt natürlich prinzipiell, dass Crysis unter DX9 schlechter aussieht als unter DX11, allerdings haste dann wiederum ne bessere Bildqualität, wenn du SGSSAA erzwingst. Ist halt die Frage, was dir wichtiger ist.
Probiers doch einfach mal aus und schau, was dir besser gefällt. ;)
 

Vily

Freizeitschrauber(in)
Für Crysis 3 gibt es glaube ich als Grafikmod nur Sweetfx. Ist aber auch irgendwie kein Grafikmod,eher ein Tool welches die Farben verschönert
 
Oben Unten