Crysis 1 (Warhead,Wars) - Battlefield 3

Denno

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich will einfach nur Fragen was von den beiden dir bessere Grafik hat.
Zu einem sollte man beachten das Battlefield mehr in der Stadt spielt und Crysis Jungle bzw. Wälder und Natur.
Als ich Battlefield gespielt habe (höchste Settings) war ich derbal entäuscht.
Ich habe mehrere Wände gesehen die so Verpixelt waren wo man glatt an Minecraft denken könnte.

Und nur hier soll der was reinschreiben der neutral zwischen diesen Spielen ist den sonst schreibt nen Battlefielder einfach Battlefield hier rein weil er es besser findet
Also bitte nur die die auch echt Ahnung haben und es echt Beurteilen können mit entschprechender Begründung!

MfG

Naja ich muss schon sagen das Crysis in vielen Dingen einfach noch viel besser aussieht. Battlefield 3 sieht z.B. in der Beleuchtung meiner Meinung nach besser aus.
Ansonsten finde ich eigentlich nur den Singleplayer wirklich schön.

Achja und bei Crysis hat man eben auch noch den Vorteil das man dort Grafikmods etc installieren kann was ja bei BF3 nicht wirklich möglich ist.

Btw man beachte die Zeit die dazwischen vergangen ist. Crysis kam 2007 und BF3 kam 2011, was machen die Entwickler eigentlich in der Zeit? :ugly:

Stimmt schon 4 Jahre unterschied und Crysis sieht meiner Meinung nach besser aus.
Ich finde sie hätten an Battlefield mehr Zeit investieren müssen um einiges noch besser zu machen ,aber es MUSSTE ja vor MW3 rauskommen -.-'

Stimmt schon 4 Jahre unterschied und Crysis sieht meiner Meinung nach besser aus.
Ich finde sie hätten an Battlefield mehr Zeit investieren müssen um einiges noch besser zu machen ,aber es MUSSTE ja vor MW3 rauskommen -.-'

Naja es liegt wohl nicht nur an der Zeit sondern halt auch an den Konsolen. The Witcher 2 und Crysis sind beides PC-Exklusive Titel und beide sehen einfach nur geil aus.
Crysis 2 z.B. hat trotz der neuen Engine irgendwie nachgelassen, dort merkt man schon wie sehr sie es an die Konsolen angepasst haben.

Zurück