fac3l3ss
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Soweit ich mich erinnern kann, gibt es die. Das Fahren war aber relativ schei_e.allerdings, crysis wars ist mega geil
speile wars und 2 online, das es im 2ten teil keine fahrzeuge gibt......das sukkt![]()
MfG
fac3l3ss
Das sagt der mit dem MW3 Logo als Avatar ^^Crysis 2 ist besser. Das Spielgeschehen ist besser und nachvollziehbarer. Es ist auch viel spannender aufgebaut. Die Waffen sind auch besser. Meiner Meinung nach ein deutlicher Fortschritt gegenüber Teil 1. Zudem läuft Crysis 2 wesentlich besser auf aktuellen Systemen. Crysis 1 ist mehr oder weniger eine Tech Demo, die man dazu noch ganz gut spielen kann.
Crysis 1 konnte ich mit meiner 4870 in 1920x1080 flüssig spielen. Man hat viel größere Areale, die Waffen kann man besser anpassen, und man hat mehr Anzugsmodi. Hammer Spiel.
MfG
fac3l3ss







