Crysis 1 oder Crysis 2 ?

allerdings, crysis wars ist mega geil :)
speile wars und 2 online, das es im 2ten teil keine fahrzeuge gibt......das sukkt:daumen2:
Soweit ich mich erinnern kann, gibt es die. Das Fahren war aber relativ schei_e.


MfG
fac3l3ss

Crysis 2 ist besser. Das Spielgeschehen ist besser und nachvollziehbarer. Es ist auch viel spannender aufgebaut. Die Waffen sind auch besser. Meiner Meinung nach ein deutlicher Fortschritt gegenüber Teil 1. Zudem läuft Crysis 2 wesentlich besser auf aktuellen Systemen. Crysis 1 ist mehr oder weniger eine Tech Demo, die man dazu noch ganz gut spielen kann.
Das sagt der mit dem MW3 Logo als Avatar ^^
Crysis 1 konnte ich mit meiner 4870 in 1920x1080 flüssig spielen. Man hat viel größere Areale, die Waffen kann man besser anpassen, und man hat mehr Anzugsmodi. Hammer Spiel.


MfG
fac3l3ss
 
ja im singleplayr wohl son bissle.....aber im multiplaxyer gubts keine....und ebend auch keine großen maps mehr....:(
 
ja im singleplayr wohl son bissle.....aber im multiplaxyer gubts keine....und ebend auch keine großen maps mehr....:(
Ich will dich keineswegs schlecht machen oder angreifen, aber hast du dir mal den Beitrag angesehen?

ja im singleplayr wohl son bissle.....aber im multiplaxyer gubts keine....und ebend auch keine großen maps mehr....:(
9/18; 50% der Wörter deines Beitrags entsprechen nicht der deutschen Rechtschreibung und ich verstehe den Sinn nicht bzw. was du damit sagen willst nicht.


MfG
fac3l3ss
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja auch schon megafrüh:what::ugly:

ich meine damit, das es im singleplayer ne mission gab wo man in crysis 2 kurz bmt fahren durfte. aber viel zu kurz....hab den single player aber nie durchgspielt...kp obs da noch weitere fahrzeuge/ fahrzeugmissionen gibt....


im multiplayer gibt s meines wissens nach keine fahrzeuge, sowie keine großen maps mehr wie in crysis wars....
 
Sieh dir mal die Lets play von Zockstation (youtube) an, sorry für die werbung aber ich hab mir das 2. geholt, die demo vom crysis gespielt und für uncool befunden, das erste fand ich weniger spannend, auch wenn das 2. nicht unbedingt ein tolles ende hat, so finde ich das das 2. etwas durchreifter ist als teil 1 aber der klassiker bleibt Far Cry :D
 
Soweit ich mich erinnern kann, gibt es die. Das Fahren war aber relativ schei_e.


MfG
fac3l3ss


Das sagt der mit dem MW3 Logo als Avatar ^^
Crysis 1 konnte ich mit meiner 4870 in 1920x1080 flüssig spielen. Man hat viel größere Areale, die Waffen kann man besser anpassen, und man hat mehr Anzugsmodi. Hammer Spiel.


MfG
fac3l3ss

Was hat mein Logo mit meiner Meinung zu tun? Ich finde Crysis 2 ist einfach das bessere Spiel im Gesamtpaket.
 
Würde hir mit Teil eins anfangen plus Addon und dann erst Teil zwei spielen, finde da alle Teile nicht schlecht. Wobei Crysis 2 sich etwas schneller spielt als noch Teil 1, im ersten ging der Wechsel der Anzug Modi noch etwas langsamer.

Vom MP her ist Crysis 2 eher schlechter als noch 1

mfg
 
Was hat mein Logo mit meiner Meinung zu tun? Ich finde Crysis 2 ist einfach das bessere Spiel im Gesamtpaket.
Ich gehe mal bei dir stark davon aus, das du MW3 magst, alles andere wäre ja auch sinnlos.
Und in aller Objektivität - muss man zugeben, dass MW, MW2, BO und MW3 einfach keine sehr anspruchsvollen Spiele sind.
Nur Schlauchlevels, nur ein einziger Lösungsweg, keine Waffenmodifikationen, Scriptsequenzen, usw.(Das ist BTW bei den aktuellen BF Teilen auch so) .
So ähnlich ist Crysis 2. Crysis ist dem entgegen viel innovativer, große Areale, Waffen modifizierbar, mehrere (Anzugs-)Modi, freiere Taktikauswahl, usw. .
Das du als CoD Spieler Crysis nicht magst, ist so nachvollziehbar.


MfG
fac3l3ss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe mal bei dir stark davon aus, das du MW3 magst, alles andere wäre ja auch sinnlos.
Und in aller Objektivität - muss man zugeben, dass MW, MW2, BO und MW3 einfach keine sehr anspruchsvollen Spiele sind.
Nur Schlauchlevels, nur ein einziger Lösungsweg, keine Waffenmodifikationen, Scriptsequenzen, usw.(Das ist BTW bei den aktuellen BF Teilen auch so) .
So ähnlich ist Crysis 2. Crysis ist dem entgegen viel innovativer, große Areale, Waffen modifizierbar, mehrere (Anzugs-)Modi, freiere Taktikauswahl, usw. .
Das du als CoD Spieler Crysis nicht magst, ist so nachvollziehbar.


MfG
fac3l3ss

Ich weiß genau, was du sagen willst. Da gebe ich dir Recht. Ich bin CoD Spieler und das schon seit Teil 1. Ich brauche einen bestimmten linearen Spielfluss. Allerdings nicht immer. Ich bin nicht so der Spieler, der gerne in der Spielwelt "verloren" geht. Da geht bei mir die Motivation flöten. Rage zum Beispiel ist für mich ein Meisterwerk in dieser Hinsicht. Man hat eine größere Welt und trotzdem wird man perfekt von Mission zu Mission geführt. CoD ist im Vergleich wesentlich linearer. Aber das finde ich gut! Während ich in Filmen starke Handlungen, Dialoge und überraschende Wendungen haben möchte, brauche ich bei Spielen ein rundes Gameplay ohne viel Schnick-Schnack. Das ist mir die BF3 Kampagne schon wieder zu viel und nicht befriedigend. Ebenso online stehe ich auf schnelle Action. Wenn ich allein schon das Browser Plug-IN von BF3 starten muss und so dauert mir das alles zu lange. Ich brauch zwischendurch einfach mal eine Runde TDM in CoD und dann geht's weiter. Klar, momentan geht so eine AntiCoD-Welle umher, die ich ehrlich gesagt absolut nicht nachvollziehen kann. Der MP von MW3 ist einfach klasse, läuft immer flüssig auf höchsten Einstellungen, Leveldesign ist genial und es ist schön scharf in 1080p. Auch die Kampagne ist super inszeniert und grafisch schön dargestellt. Und in Bezug auf Crysis bevorzuge ich den zweiten Teil. Da das Setting anders ist, kann man keine so großen Dschungelareale erwarten. Jedoch bieten die Kämpfe trotzdem viel Spielraum und die Waffen sind auch anpassbar. Auch taktisch kann man viel machen. Aber wie gesagt, das ist meine Ansicht.
 
Dann n im dir mal COD2 cod 5 waw (es wird im späteren Spielverlauf deutlich besser) zur brust und timeshift, project snowblind,prey,quake 4 doom3 und add on (was noch besser ist) wolfenstein (3) Singularity, dead space1 und2 alles linieare shooter.
Und zudem Gute
 
Dann n im dir mal COD2 cod 5 waw (es wird im späteren Spielverlauf deutlich besser) zur brust und timeshift, project snowblind,prey,quake 4 doom3 und add on (was noch besser ist) wolfenstein (3) Singularity, dead space1 und2 alles linieare shooter.
Und zudem Gute

Hey Danke! Singularity habe ich noch nie gespielt, das werde ich mal machen.
 
Zurück