Crysis 1 oder Crysis 2 ?

Ich persönlich mag Crysis 1 mehr! Ich finde die Grafik viel ansprechender und auch die maps (Dschungel Welten und ähliches, man kann überall hin. Crysis 2 läuft man durch Straßen und kann kaum mal in ein paar Gebäude...).
Kannst dir ja mal die Crysis 1 demo runterladen und dir selbst ein Bild machen (kannst dann auch extra maps wie frozen island zu sehen, um mehr Waffen, Gegner, Fahrzeuge und sowas zu sehen.)

Das einzige was ich an Crysis 2 mag, sind die Stealthkills, mit denen man besser unbemerkt Gegner ausschalten kann.

Diese Aussagen beziehen sich nur auf die Pc fassung! :D Bei Konsole würd ich sagen gar nichts von beiden weil Konsolen ******* sind :ugly:

MfG

Crenshaw

Nunmal so eine Offtopic Frage, wieso sagen alle zu Spiel xy Spiel xy 1, wenn eine Fortsetzung mit dem Namen Spiel xy 2 herausgekommen ist? :huh:
Ansonsten lege ich dir Crysis ans Herz. Hammer Spiel im Gegensatz zu Crysis 2.

MfG
fac3l3ss

Weil alle davon ausgehen wenn man "Crysis" sagt das man dann die "Serie" meint ;) Wär doof wenn ich sage ich leg dir Crysis ans Herz und wir müssen noch zwei Posts spammen um zu sagen welches Crysis :D

Der erste Teil ist in meinen Augen klar der bessere.
Dschungel, Küstengebiete und die Grafik ist bei dem Spiel noch immer mehr als Aktuell !

Ich habe denn 2 Teil gerade noch mal angespielt DirectX11 und HiRes das sieht zwar echt schön aus aber nach einer weile hängt sich das Spiel auf und das Bild friert ein.....:( Ohne DX11 läuft es. Ich finde im 2 Teil die Nanosuit besser was ich weniger gut finde ist das Schlauchartige Level das war im 1. Teil viel besser und die Dschungel Welt fand ich viel ansprechender. Aber ich denke bei beiden Spielen mache man nix falsch.....:daumen:

Es sind alle 3 Crysisteile meiner Meinung nach gut.
Kann dir nur raten alle mal druch zu Zocken und am besten nach der Reihe also Crysis, Crysis warhead und dann Crysis 2.
Stell aber immer gleich auf die schwerste Stufe wobei auch die meiner meinung nach bissl schwerer hätte ausfallen können.

Crysis 2 ist besser. Das Spielgeschehen ist besser und nachvollziehbarer. Es ist auch viel spannender aufgebaut. Die Waffen sind auch besser. Meiner Meinung nach ein deutlicher Fortschritt gegenüber Teil 1. Zudem läuft Crysis 2 wesentlich besser auf aktuellen Systemen. Crysis 1 ist mehr oder weniger eine Tech Demo, die man dazu noch ganz gut spielen kann.

Man muss sich das mal vorstellen, das Game ist glaub von 2007 und erst letztes Jahr konnte ich es zum ersten mal mit meiner GTX580 ohne Ruckler durchspielen! Alles voll aufgedreht versteht sich und selbst zum Schluss auf dem Flugzeugträger hat nix mehr geruckelt. Ich finde auch alle dreil Teile top aber vor allem Crysis wars also der MP von Warhead ist das geilste überhaupt!

Man muss sich das mal vorstellen, das Game ist glaub von 2007 und erst letztes Jahr konnte ich es zum ersten mal mit meiner GTX580 ohne Ruckler durchspielen! Alles voll aufgedreht versteht sich und selbst zum Schluss auf dem Flugzeugträger hat nix mehr geruckelt. Ich finde auch alle dreil Teile top aber vor allem Crysis wars also der MP von Warhead ist das geilste überhaupt!

allerdings, crysis wars ist mega geil :)

speile wars und 2 online, das es im 2ten teil keine fahrzeuge gibt......das sukkt:daumen2:

Zurück