Cryorig C1 ITX: Edler Top-Flow-CPU-Kühler in der Testphase

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cryorig C1 ITX: Edler Top-Flow-CPU-Kühler in der Testphase

Das noch junge Unternehmen Cryorig bereitet aktuell die Markteinführung eines neuen CPU-Kühlers vor. Der C1 ITX soll sich, wie der Name bereits aussagt, für Mini-Rechner eignen, bei denen der Kühler nicht allzu hoch ausfallen darf. Aktuell befinde sich der C1 ITX noch in der Testphase, mit einer Veröffentlichung rechne man im kommenden Mai.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cryorig C1 ITX: Edler Top-Flow-CPU-Kühler in der Testphase
 
AW: Cryorig C1 ITX: Edler Top-Flow-CPU-Kühler in der Testphase

Ich hab bei den ITX-Kühler viel mehr das Problem das sie teilweise zu breit sind und ein 92er Lüfter so das maximum darstellt.
Mit der Höhe hatte ich noch nie Probleme, wenn es flach sein soll nehm ich den Boxed Kühler.
 
Zurück