Cryengine: Kommende Spiele in der Videoübersicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cryengine: Kommende Spiele in der Videoübersicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cryengine: Kommende Spiele in der Videoübersicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cryengine: Kommende Spiele in der Videoübersicht

AW: Cryengine: Kommende Spiele in der Videoübersicht

In meinen Augen noch immer die optisch beste Engine :daumen:.

@RavionHD -> Das SC 2016 tatsächlich am Markt ist glaube ich erst wenn ich´s sehe ;). 2017 halte ich bei diesen doch sehr, sehr ambitionierten Projekt für realistischer.

Ich finde ja Monster Hunter sieht echt toll aus ,und spielerisch mag ich es sowieso - aber da ist ein F2P Game ist und hierzulande auch nicht erscheint ,kann ich das ja wohl vergessen.(ich weiß aber auch nicht wie fair das mit dem F2P Modell ist)

Einige Titel wie zb Sonic Boom gibt es aber schon,und das war einfach schlecht -.-.....der neue Look war sowieso etwas gewöhnungsbedürftig,aber spielerisch haben sie einfach nix Gutes abgeliefert,schade um Sonic und seine Freunde.

Was ich an der Engine mag, ist dass sie von Hyperthreading profitieren kann :D

Welches soll den das Spiel sein wo die Rakete im Trailer starten? Das wurde doch dann gar nicht aufgeklärt oder?

Zurück