Cryengine: Crytek will neues Projekt auf der E3 vorstellen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cryengine: Crytek will neues Projekt auf der E3 vorstellen

Crytek wird auf der E3 im kommenden Juni ein neues Projekt vorstellen, wie Producer Fatih Özbayram über Twitter verriet. Genauere Details werden noch keine genannt, es wird lediglich versprochen, dass die Demo "wirklich gut" werden soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cryengine: Crytek will neues Projekt auf der E3 vorstellen

Sie ist "wirklich gut" dafür geeignet sie zu ignorieren.

Sry aber wenn etwas so angekündigt wird gehts doch meistens ine hose.

Ja - welches spiel von Crytek nach Far Cry konnte denn mehr als Grafik.

Ich erwarte nichts mehr von denen. Ich kauf' auch nix mehr von denen.

Die Dinodemo sah interressant aus, vielleicht ist es ja was in der Richtung, wäre zumindest mal schön wenn es da was neues gäbe.

Ich hoffe die VR-Demo mit den Dinos wird zu einem richtigen Spiel! :hail: :daumen:

Was wäre doch ein "realistisches" Spiel zu Jurassic Park geil... :( Ohne viel Action, einfach nur überlegen und entkommen.

meh~ ich will mal wieder eine Story die mich fesselt die einfach dafür sorgt das ich nicht anderes Spiele als das bis ich es durch habe und wenns 30h sind :D

@Redakteur: Der zweite Absatz hat genau den selben Inhalt wie der erste. Speziell bei Artikeln wie diesem, wo in ein, zwei Sätzen eigentlich alles gesagt wäre, machst du das dauernd. Das ist einfach nervig!

Realistisch würde ich sagen, dass es ein F2P-P2W-CrossGen-Spiel mit netter Grafik und Fokus auf ein postmodernes Vertriebskonzept wird .. ich wünsche mir allerdings, allen voran nach der letzten TechDemo, einfach einen genialen MP-Shooter, und träume von einem genialen SP .. aber allen voran letzteres wird man bei Crytek wohl so schnell nicht finden^^

Da man von Crytek nur hübsche Grafikdemos gewohnt ist, würde nur ein komplett neues Konzept/Ausrichtung das in den Brunnen gefallene Kind retten. Weder C4 noch Ryse2 würden mich beeindrucken. Warface ist ja gar nicht so schlecht, aber eben auch nicht mehr. Homefront 2 hatte gute Ansätze, aber das ist ja nicht mehr bei Crytek oder?
Na ja, glaube dass bei Crytek einfach die falschen Autoren sitzen wenn es um SP geht und die falschen Community-Manager wenn es um den MP geht.

Da man von Crytek nur hübsche Grafikdemos gewohnt ist, würde nur ein komplett neues Konzept/Ausrichtung das in den Brunnen gefallene Kind retten.

Meinst du diese Ausrichtung?
Crytek wird weiterhin AAA-Titel produzieren, allerdings nur noch als Free-to-Play-Spiele,
Crytek: Alle künftigen Spiele nur noch Free-to-Play und Online - Auch Crysis 4?

Ich weis allerdings nicht ob dieses Kredo immer noch Bestand hat, jetzt wo Amazon hier evtl mit die Fäden zieht.

Ein neues Crysis wäre schon nice, ich glaube aber nicht , dass es das sein wird.
Würde mich aber trotzdem sehr über ein Crysis freuen, das die lücke zwischen 1/warhead und 2 schließt.
Was zum teufel ist mit Nomad und Psycho passiert.

Am Besten ein PC exklusives Crysis.:D
Das würden wohl die meisten von uns feiern. :D
Allerdings liegt Ryzen mit seiner Vermutung wohl genau richtig.

Oder es kommt das neue Crysis: Wardingsbums. Free to play versteht sich ja von selbst.
Technik von gestern... ^^
Davon haben wir dann auch nicht so viel.

Ich gehe auch von einem F2P Spiel aus, die aktuellen Projekte von Crytek sind ja allesamt PC exklusiv.

Mit Ausnahme von diesem komischem F2P Shooter den's auch auf der Xbox 360 gibt.

Zurück