Cryengine: Crytek will neues Projekt auf der E3 vorstellen

ich hab grad alle kommis gelesen, ich gehe nicht davon aus, das die ein F2P, egal ob social oder nicht, spiel raus bringen zur E3. Es wird sicherlich wieder ein AAA Game werden, Allerdings würde mich die Marsch richtung intressieren, sprich welches Setting es hat usw. wenn man die letzten games so betrachtet, waren alle Charaktere eher stämmig und hatten immer etwas mit kämpfen zu tun. egal ob FPS (FarCry,Crysis), TPS (Ryse); wobei Far cry nicht wirklich massig war. im sinne von Stuatur der Charaktere.

Das mit den Dinosauriern, wäre schon eine GEILES Spiel, passend zu Jurassic World. Allerdings gibt es so ein Spiel in der Early Acces auf Steam schon, kp wie es jetzt genau heißt, aber ist auch egal.

Es wird definitiv ein gänzlich neues produkt sein, aber wie eingangs beschrieben, kein F2P.
Davon haben die schon genug, mittlerweile in Entwicklung, das einzig intressante Produkt von denen ist Warface, schade das die Asiaten, nicht mehr viel daraus gemacht haben, immerhin hat Frankfurt die betrueung des games übernommen. Sodass nach ca. einem Jahr weitere patches gekommen sind und mehr Maps, sowie Spielemodi's.

Egal, aslo ich lass mich mal überraschen, wie immer, Hoffe das Sie dieses mal ihr geld vernünftig investieren. Und aus den letzten Jahren, aus Ihren Fehler gelernt haben!

habe alle Spiele durch, bis auf Warface, wie auch. Fand Sie soweit nicht schlecht, allerdings hätte mich ein 4. Teil Crysis intressiert. Da Nomad eins mit Prophet wurde, und später mit dem NanoAnzug. Am Schluss, des Spieles war es ja auch so, das man jeder sein konnte oder auch nicht, das wäre ein geiles gameplay geworden das im vierten auszunutzen. Naja wir wissen ja alle, das nur EA die Marke hat, nicht Crytek. somit ABWARTEN!

UND Nein HOMEFRONT: Revolution haben die nicht mehr, das haben sie verkauft, an Koch Media.
Wegen Geld Mangel!

Wie gesagt, hoffe nur kein, 2. Weltkriegs scenario, mehr es reicht mir schon das es N24 bzw ntv fast jeden tag bringt.
da muss ich das auch nicht mehr spielen.

Eine IIDEE hätte ich da noch, EIN RPG Game, weil das hatten die selbst noch nicht, soweit ich weiß! (Richtung = TPS/FPS)

Ich erwarte von Crytek auch nix mehr,klar die CryEngine ist schick,aber ich fand schon das vielgelobte Crysis 1 nur ganz gut bis ok.
C2 und C3 kamen ja dann laut Fans nie wieder an C1 ran,Fc1 muss ich zugeben habe ich nie gespielt.

Mit Homefront hatten sie vom Setting her einen interessanten Shooter,aber der ist weg.
Ein Ryse 2 wäre cool (wegen dem Setting) ,wenn man denn die massiven Schwächen des Vorgängers aus schmerzen würde,aber daran glaube ich nicht mehr.
Crytek wollte jetzt in die F2P/Online Richtung mit Mobas,Shootern usw - vielleicht ist es ein MMORPG? :ugly:
Diese Märkte sind sowieso übersättigt,sollen die aber mal machen.

HUNT: Horrors of the Gilded Age

Das haben sie noch, aber das ist nicht geheim und älter als anfang 2015.
Vieleicht einen Lol/Dota Ableger im Crysis universum :ugly: //na scherz da gibts schon 200 :)

Was eventuell sinvoll wäre, wäre ein VR-Demo-Spiel, kurz und polished und günstig mit Supertechnik.

Multiplayer Shooter sollte es keiner werden, find ich, da würde es sogar ein Crysis 1 MP Nachfolger done right und free2play schwer haben.
Die Shooterkonkurenz ist zu gut und die MP Spieler von Crysis 1 sind warscheinlich alle auch schon beleidigt wegen Crysis 2 und 3's CoD/UT multiplayer.

(:wall: sie habens echt verhaut damals. Die Mods Casus Belli und CrysisWarsEX waren so gut, soetwas hätts gebraucht! CB Team einkaufen, neue Engine drüberklatschen $$$. Da gabs große Maps, Squads, Objectives super Technik und ein paar Inovationen, war echt gut .)

Die Dinodemo sah interressant aus, vielleicht ist es ja was in der Richtung, wäre zumindest mal schön wenn es da was neues gäbe.

Ja ich mag Dinos. Würde mich freuen wenn es nochmal sowas gäbe. Vielleicht ist so ein Spiel wie Dino Crisis. Oder eine Fortsetzung davon.

So schlecht war das nicht. Das gabs damals auf der PS und war von Capcom. Ist aber wohl auch ein Franchise.

Crysis 4 wäre genial. Habe alle Teile gespielt und C3 MP spiele ich weiterhin...
Ich hab nur den zweiten Teil online gespielt. Eigentlich war der ja cool, eine anderes CoD quasi.
Aber diese Gadgets wie Unsichtbarkeit und Wärmesicht gingen mir etwas auf den Pinn. xD
Das traf einfach nicht meinen Geschmack. Ich wollte nicht damit spielen, andere haben es (berechtigterweise) ausgiebig genutzt.
Ist/war das beim dritten Teil ähnlich?

Ist/war das beim dritten Teil ähnlich?

Ja, ist ähnlich. Ich finde Crysis einfach gut. Es ist schnell, schön und lässt sich super spielen.
Habe MoH, CoD Ghosts, BF3, BF4, Bioshock (alle Teile) Serious Sam (alle Teile) und keines kommt an Crysis ran und den MP von Crysis 3.. .meiner Meinung nach.

Ich oute mich auch mal damit, dass ich crysis 3 gut fand. Wichtig ist im SP den Schwierigkeitsgrad hoch zu stellen, dann bockt das auch.
Zur Technik muss man ja nicht viel sagen, die ist bugfrei und einfach top.:daumen:

lustig wie sich plötzlich alle outen, aber nach dem ganzen EA und COD Müll der Seit C3
raus kam kein Wunder. Ich hab es auch ein gutes Jahr Intensiv gezockt.

-Guter Netzcode und Browser, Abwechslungsreiche MP Modis, nicht zu viel schnick schnack, schöne Grafik und gutes Waffenverhalten Feedback etc. Ich liebte es....

und das ganze nota bene bei Release !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einziges Problem meiner Meinung kein Teambalance im MP mit sehr unausgeglichene Matchs und ein par Cheater und ab und zu ein kassierter Ban obwohl man regulär zockt.

Na dann oute ich mich auch. Als Far Cry raus kam war ich hellauf begeistert. Wahnsinnig tolles Spiel. Dann der erste Crysisteil. Hammer. Hab alle drei und find die einfach super. Jedesmal die Datenträger gekauft, solche Perlen wollt ich nicht als Downloads. Ein Crysis 4 würde ich mir schon wünschen.:hail:

Hmm, vor ein paar Monaten habe ich das selbe geschrieben wie toll die Crysis Serie ist und niemend hat sich dafür interessiert.... Wahrscheinleich haben sich alle auf BF Hardline und Evolve konzentriert :) Die Geschichte wiederholt sich: Jeder hat über C3 hergezogen und alle haben gesagt wie schlecht das Spiel sei und man freue sich auf Titanfall und BF4... Nach dem beide Spiele auf den Markt kamen, waren sie etwas im Mittelpunkt und so ziemlich schnell wieder weg (ok BF4 hat sich ein wenig länger gehalten als Titanfall). Jetzt haben sich alle shooter fans auf Evolve, BF Hardline und eventuell Wolfenstein gefreut und niemand redet mehr darüber.... Fazit: bringt ein neues Crysis game :) wenn ich Millionär wäre würde ich ein Crysis 4 finanzieren :)

Wenn die erst im Januar mit dem neuen Projekt begonnen haben, erwarte ich eigentlich nichts besonders spektakuläres.

Ich als Crysis-Fanboy wünsche mir natürlich einen Nachfolger, aber der wird erst dann gut werden, wenn Crytek verdammt-noch-mal endlich wieder die alten Tugenden beherzigt (siehe Crysis 1 & Warhead) und nicht wieder so einen 08/15-Aufguss zusammenfrickelt :schief:

Wahrscheinlicher ist aber entweder ein Multiplayer-F2P/P2W-Dinosaurier-Spiel mit VR-Unterstützung oder was ganz anderes.

Crysis 1 war schon ein extrem casualisiertes (Autoheal und Autowin) Far Cry: viel engere Level, weniger herausfordernd usw.
Crysis mag vielen gefallen haben, mich hats nach dem hervorragenden Far Cry sogar entsetzt. Außer schöner Grafik ist vom Originalspiel wenig übrig geblieben.

Stellt man die Grafik ab, sieht man sofort: kaum Gameplay. Ich hatte mal den "Genuss" es auf "Min" zu spielen und dann erkennt man erst wieviel "Spiel" da drin ist. Wenig.

sie habens echt verhaut damals. Die Mods Casus Belli und CrysisWarsEX waren so gut, soetwas hätts gebraucht! CB Team einkaufen, neue Engine drüberklatschen $$$. Da gabs große Maps, Squads, Objectives super Technik und ein paar Inovationen, war echt gut .)

Wie man den Powerstruggle Modus über Board werfen konnte versteh ich zb auch nicht.
Mods wie Casus Belli haben auch ganz gut gezeigt was man draus hätte machen können.

Wenn ich überlege in C1 konnte ich mit Jeeps umher fahren, mir einen Nuklearpanzer schnappen, mim Heli über die Map fliegen usw. Und was hat man dann draus gemacht? C2 MP....nuff said.

Nun ja, was das neue Spiel angeht, hätte ich auch nichts dagegen wenn etwas in Richtung Tresspasser, Dino Crisis etc gehen würde.

Crysis mag vielen gefallen haben, mich hats nach dem hervorragenden Far Cry sogar entsetzt. Außer schöner Grafik ist vom Originalspiel wenig übrig geblieben.

Stellt man die Grafik ab, sieht man sofort: kaum Gameplay. Ich hatte mal den "Genuss" es auf "Min" zu spielen und dann erkennt man erst wieviel "Spiel" da drin ist. Wenig.
Ich finde schon, dass viel Spiel drin ist und zwar in dem Sinne, dass man ziemliche Freiheiten hat.
Es sind große offene Level, gute KI, viele Herangehensweise. Ich würde ein neues Crysis im Stil von 1 einem Far Cry 5 vorziehen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich nur FC 2+3 gespielt habe.

Im Grunde ähnelt es Far Cry 3. Klar, der Umfang ist geringer, allerdings ist Far Cry für mich auch nicht der Inbegriff von mit sinnvollen Aufgaben gefüllten Umgebungen.
Wobei mir 3 eine Zeit lang schon viel Spaß gemacht hat.

Zurück