Z
Zybba
Guest
Was machen die denn? Mir fällt da nur dieses Märchen MOBA ein...Ich gehe auch von einem F2P Spiel aus, die aktuellen Projekte von Crytek sind ja allesamt PC exklusiv.
Ist Homefront 2 noch bei denen?
Was machen die denn? Mir fällt da nur dieses Märchen MOBA ein...Ich gehe auch von einem F2P Spiel aus, die aktuellen Projekte von Crytek sind ja allesamt PC exklusiv.
Crysis 1
Mal schauen, Homefront 2 sah eigentlich echt gut aus aber das haben sie ja verkaufen müssen.
//na scherz da gibts schon 200 
sie habens echt verhaut damals. Die Mods Casus Belli und CrysisWarsEX waren so gut, soetwas hätts gebraucht! CB Team einkaufen, neue Engine drüberklatschen $$$. Da gabs große Maps, Squads, Objectives super Technik und ein paar Inovationen, war echt gut .)Die Dinodemo sah interressant aus, vielleicht ist es ja was in der Richtung, wäre zumindest mal schön wenn es da was neues gäbe.

Crysis 4 wäre genial. Habe alle Teile gespielt und C3 MP spiele ich weiterhin...
Ich hab nur den zweiten Teil online gespielt. Eigentlich war der ja cool, eine anderes CoD quasi.Crysis 4 wäre genial. Habe alle Teile gespielt und C3 MP spiele ich weiterhin...

Die Geschichte wiederholt sich: Jeder hat über C3 hergezogen und alle haben gesagt wie schlecht das Spiel sei und man freue sich auf Titanfall und BF4... Nach dem beide Spiele auf den Markt kamen, waren sie etwas im Mittelpunkt und so ziemlich schnell wieder weg (ok BF4 hat sich ein wenig länger gehalten als Titanfall). Jetzt haben sich alle shooter fans auf Evolve, BF Hardline und eventuell Wolfenstein gefreut und niemand redet mehr darüber.... Fazit: bringt ein neues Crysis game
wenn ich Millionär wäre würde ich ein Crysis 4 finanzieren 

Crysis 1 war schon ein extrem casualisiertes (Autoheal und Autowin) Far Cry: viel engere Level, weniger herausfordernd usw.Crysis 1
sie habens echt verhaut damals. Die Mods Casus Belli und CrysisWarsEX waren so gut, soetwas hätts gebraucht! CB Team einkaufen, neue Engine drüberklatschen $$$. Da gabs große Maps, Squads, Objectives super Technik und ein paar Inovationen, war echt gut .)
Ich finde schon, dass viel Spiel drin ist und zwar in dem Sinne, dass man ziemliche Freiheiten hat.Crysis mag vielen gefallen haben, mich hats nach dem hervorragenden Far Cry sogar entsetzt. Außer schöner Grafik ist vom Originalspiel wenig übrig geblieben.
Stellt man die Grafik ab, sieht man sofort: kaum Gameplay. Ich hatte mal den "Genuss" es auf "Min" zu spielen und dann erkennt man erst wieviel "Spiel" da drin ist. Wenig.