AW: Cryengine 3: Portierung für PS3 und Xbox 360 erfolgreich
Stimmt, 640X480 war ja Xbox und PS2...
1280X720 ist aber kein Full-HD, jedoch werden beide Konsolen immer mit Full-HD angepriesen. Wenn du jetzt einen Full-HD-TV hast muss die Auflösung von 1280X720 zwangsläufig hochskalliert werden, ob du willst oder nicht. Das sieht dann so "matschig" und unscharf aus wie wenn du auf deinem TFT eine niedrigere als die native Auflösung fährst
Nur die PS3 wurde mit 1080p angepriesen, die 360 nicht! Die Skalierung sollte man grundsätzlich vom HDTV machen lassen, dein TFT-Vergleich ist auch unpassend. Ein guter HDTV skaliert die 720p wunderbar, auf der 360 kannst du sowieso jedes Spiel hochskaliert zocken, da kann man dann entscheiden ob TV, oder Konsole...
Also 14 Frames sind für mich nicht beeindrucken, das ist hochgradig unspielbar. Desweiteren bekommt ich von dem ganzen extremen Aliasing/Geflimmer und den unscharfen, matschigen Texturen - auf Konsolen ist kein AF möglich - Augenkrebs!
Das Bild wurde auf nem Netbook aus einem Video gecaptured, aber schön das du auf die Fraps FPS reingefallen bist.
Sagt nicht wirklich was über die FPS bei dieser Techdemo aus, sollte man schon wissen, seid doch sonst auch so klug!
Kein AF auf den Konsolen möglich? Na wieder mal falsch, es wird sogar auch eingesetzt, da staunste was.
Wenn ich AC, Area 51, oder GTA4 auf dem PC spiele will, welches alles Konsolenportierung sind, dann muss ich mich mit billigen Texturen und extremen Aliasing herumärgern
Ich kenne Crysis und Assassins Creed sieht eigentlich sehr gut aus auf dem PC, von matschigen Texturen, bzw billigen Texturen kann nicht die Rede sein.
Ich sag ja nicht, dass Crysis auf nem guten PC nicht genial aussieht, es ist sogar das Nonplusultra im Spielesektor was Grafik angeht, aber die Konsolen sind schon sehr gut dabei.
Schau dir mal das
hier an, oder
das!
Und jetzt sag nicht, dass sieht ******* aus! Hast du ein Killzone 2 schonmal live erlebt mit einem guten Setting (ordentlicher HDTV, gute Anlage)? Du wirst mit Sicherheit überrascht sein, was die aus den Kisten alles rausholen!
Übertreibt doch nicht immer so, natürlich bietet der PC qualitativ (AA/AF) bessere Grafik, vom Content her sehe ich allerdings die Konsolen schon lange vorne, sowas wie Killzone 2 ist nicht existent auf dem PC, ein Spiel mit so einer Inszenierung!