Cryengine 3: Crytek kündigt neue Engine für PC und Konsole an

AW: Cryengine 3: Crytek kündigt neue Engine für PC und Konsole an

Hoffentlich muss man da nicht auch noch die Konsole ocen:lol:!

Werden bestimmt wieder schöne Dia-Abende....:ugly:
 
AW: Cryengine 3: Crytek kündigt neue Engine für PC und Konsole an

Hoffentlich muss man da nicht auch noch die Konsole ocen:lol:!

Werden bestimmt wieder schöne Dia-Abende....:ugly:

Da steht Grafik ist skalierend ;) !


@Topic : Na das sind doch mal schöne Nachrichten, das lässt mich auf ein erscheinen von Crysis 2 hoffen,...:hail: !
Was heisst denn MMO? Doch nicht etwa Massive Multiplayer Online oder :devil: ?!

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cryengine 3: Crytek kündigt neue Engine für PC und Konsole an

DWas heisst denn MMO? Doch nicht etwa Massive Multiplayer Online oder :devil: ?!

Mfg

Ja genau das lautet es wobei die eigentlich einen bis drei Buchstaben vergessen haben (MMOG, MMORPG, MMOFPS).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cryengine 3: Crytek kündigt neue Engine für PC und Konsole an

Ich hoffe das Crytec aus den fehlern der Vergangenheit gelernt hat . Die Engiene hätte durch aus das Potenzieal ein renner zu werden , scheitert aber an dem eigenen Anspruch der Firma . UT Engiene macht es da besser . Die Engiene skaliert besser auf normal Rechnern und bietet eine passable Optik und ist Online schnell . Ich denke das Crytec etwas von seinem Anspruch zurück nimmt und damit mehr Erfolg haben will , was die Verbreitung angeht . Ich drücke die Daumen :-)
 
AW: Cryengine 3: Crytek kündigt neue Engine für PC und Konsole an

Hoffentlich sind die etwas unterschiedlich.
Kann mir nicht vorstellen, dass eine Engine die für Konsole entwickelt wird gute Grafik auf dem PC zaubert.
 
AW: Cryengine 3: Crytek kündigt neue Engine für PC und Konsole an

Hmm, kommerziel gesehen die richige Entscheidung, die Konsolen zu unterstützen. Ich glaube aber das die Optik auf Konsolen höchstens so gut wird wie bei CE2 für PC. Und ich frage mich wie sie die Optik auf PC verbessern wollen, ohne die Hardware ein weiteres mal völlig zu überfordern.:D

Andererseits glaub ich an Crytek. Die Jungs haben bisher immer gute Arbeit abgeliefert und sie werden das auch diesmal tun.
 
AW: Cryengine 3: Crytek kündigt neue Engine für PC und Konsole an

Ich befürchte dass die optik/weitsicht darunter leiden wird. Hat man ja schon bei warhead gesehen was "optimierungen" bei crytec bedeuten.
Ich finds einfach nicht toll wenn ein paar meter vor mir aus dem nichts zB ein busch auftaucht:daumen2:
 
AW: Cryengine 3: Crytek kündigt neue Engine für PC und Konsole an

Also ich finde dass das Logo für die CryEngine3 sehr stark an Nvidia erinnert. Vor allem die äußeren "Umrandungen" - Findet Ihr nicht ?
Nicht das Nvidia noch auf die Idee kommt Crytek wegen "Logo-Abkupferung" auf Millionen zu verklagen und gar keine CryEngine mehr kommt, wenn Ihr versteht was ich meine... :ugly: (letzter Satz nicht ganz ernst gemeint)
 
AW: Cryengine 3: Crytek kündigt neue Engine für PC und Konsole an

Und noch eine Crossplatform Engine. Na da bin ich ja mal gespannt was das gibt.
 
AW: Cryengine 3: Crytek kündigt neue Engine für PC und Konsole an

Nicht schlecht aber ich frage mich was man da für eine Hardware benötigt.
 
AW: Cryengine 3: Crytek kündigt neue Engine für PC und Konsole an

Ist doch egal wie es läuft Hauptsache Crysis 2 kommt die Story geht weiter und alle können sich wieder aufregen das es schlecht läuft aber was soll's.
Es sieht geil aus und darum geht es doch und wenn mein Pc das nicht schaft ist auch nicht schlimm warum soll ich mich aufregen wenn die Grafikkarten die es flüssig spielbar machen erst in einem Jahr rauskommen.
Man könnte technisch gesehen schon viel mehr Leistung haben aber der Kunde bekommt das nur Stückchen weiße so verdient man halt mehr :ugly:
Also alle die sich aufregen anderen Job suchen und selber entwickeln und mal sehen ob ihr es besser macht :D
 
AW: Cryengine 3: Crytek kündigt neue Engine für PC und Konsole an

super, ich liebe schlechte Multiplattformentwicklungen. wenn ich mir die Cry2-engine anseh, die ist allen anderen Multititeln um Lichtjahre voraus - ab jetzt tipp ich auf mittelmässige PC-Optimierung.. nichts ist schöner als 300€ für ne GraKa auszugeben die dann nur mittelmässig genutzt wird, während ich für 180€ ne ganze XBox bekomm und die gleiche Grafik bietet..
 
AW: Cryengine 3: Crytek kündigt neue Engine für PC und Konsole an

Deshalb hatten die also vor knapp nem Jahr nach PS3 und Xbox360 Entwicklern gesucht!!!

War aber eig klar das es so kommt!!! Ob da die Qualität nicht drunter leiden wird!
Wir werden sehen!
 
AW: Cryengine 3: Crytek kündigt neue Engine für PC und Konsole an

super, ich liebe schlechte Multiplattformentwicklungen. wenn ich mir die Cry2-engine anseh, die ist allen anderen Multititeln um Lichtjahre voraus - ab jetzt tipp ich auf mittelmässige PC-Optimierung.. nichts ist schöner als 300€ für ne GraKa auszugeben die dann nur mittelmässig genutzt wird, während ich für 180€ ne ganze XBox bekomm und die gleiche Grafik bietet..

:what:
Du hast aber eben nicht ernsthaft behauptet nur wegen der gleichen Engine gebe es die gleiche Grafik ? :lol:

Ich meins ja nicht böse, aber das eine muss mit dem anderen nichts zu tun haben, soweit ich weiss basierte FarCry Instincts auch auf der gleichen Engine wie FarCry, und dennoch sah FarCry um Welten besser aus.

Außerdem bietet die XBox schon seit längerem nicht mehr die selbe Grafikqualität wie der PC, liegt einfach in der Natur der Dinge.

Was mir absolut nicht gefällt ist das man sagt es gäbe irgendwas spezielles für MMOs, die Welt braucht keine zweitklassigen Spiele mehr die bis heute einfach keine, sich "echt" anfühlenden, Welten bieten.
Aber naja, solange die Engine gut aussieht...was solls.
 
AW: Cryengine 3: Crytek kündigt neue Engine für PC und Konsole an

ulala Cryengine 3 :wow::love::sabber::crazy:

das wird ganz sicher wieder was werden :daumen:

und hoffe mit voller dx11 support :hail:


 
AW: Cryengine 3: Crytek kündigt neue Engine für PC und Konsole an

Warum bitte DX9 und Konsolen?:what: Bis die rauskommt hat 1. keiner mehr XP und 2. keiner mehr ne DX9-Karte... oder will mir jemand ernsthaft erzählen Crysis 2 mit ner 7900GT spielen zu wollen?:lol:
Abgesehen davon: wollte Crytek mit der CE3 nicht noch ne Weile warten? Ich dachte, ich hätte das mal in einer PCG gelesen...
 
AW: Cryengine 3: Crytek kündigt neue Engine für PC und Konsole an

Die Cryengine 3 wird bestimmt nicht besser aussehen als die Cryengine 2 wenn die auch auf der Konsole laufen soll, auser die ist mega Gut auf die PS3 und Xbox 360 optimiert, wie z.b bei Killzone 2.
 
AW: Cryengine 3: Crytek kündigt neue Engine für PC und Konsole an

Die Cryengine 3 wird bestimmt nicht besser aussehen als die Cryengine 2 wenn die auch auf der Konsole laufen soll, auser die ist mega Gut auf die PS3 und Xbox 360 optimiert, wie z.b bei Killzone 2.

Ist eher eine Cryengine2.5 ^^...in so einer kurzen Zeit können die keine komplett neue Engine entwickeln :wow:
Aber ich hoffe mal die holen viel aus der PS3 raus, denn die Ruckelbox hat ja ihr Limit schon erreicht, mit Gears of War 2 (angeblich) ^^ Und die PS3 ist noch lange nicht voll ausgereitzt. :hail:
 
AW: Cryengine 3: Crytek kündigt neue Engine für PC und Konsole an

Ich bin gespannk was Crytek auf die Beine stellt. Ich gehe ganz fest davon aus, dass die neue Engine der Hammer wird. Crysis hat mir sehr gefallen.

Also auf ein neues Crytek. :daumen:
 
AW: Cryengine 3: Crytek kündigt neue Engine für PC und Konsole an

:what:
Du hast aber eben nicht ernsthaft behauptet nur wegen der gleichen Engine gebe es die gleiche Grafik ? :lol:

Ich meins ja nicht böse, aber das eine muss mit dem anderen nichts zu tun haben, soweit ich weiss basierte FarCry Instincts auch auf der gleichen Engine wie FarCry, und dennoch sah FarCry um Welten besser aus.

Wenn die Engine für Multiplattform optimiert ist heisst das du hast den gleichen Schrott wie bei den anderen Spielen auch: durch mehr Ram höher aufgelöste Texturen, ggf höhere Maximalauflösung, hier un da mal nen DX-Effekt mit eingestreut.. ansonsten sehen die alle gleich aus.
Crysis sah hingegen auf meinem 3GhZ C²D mit 88GT so Ultrageil aus und das auf Med bis High Quality, da kommen selbst heute die Egoshooter noch net dran.
Je mehr die Engine auf Multiplattform ausgelegt ist, umso sicherer ist das wir am PC dafür einiges an Abstrichen machen müssen, dazu sind die Konsolen im Gegensatz zum PC viel zu verschieden.
 
Zurück