Struggy
PC-Selbstbauer(in)
AW: Cryengine 2: Annähernder Fotorealismus durch perfekte Tageszeit-Simulation?
In Bioshock war nicht die Grafik auf alt getrimmt, das Setting war auf alt getrimmt. 
Und Mirrors Edge war ja nun mal sehr realistisch vom Grafikstil her. Also ich fand mich in Komposition von Sound und Grafik tatsächlich in einer Großstadt der Zukunft wieder. Ich kann sehr wohl unterscheiden, wenn etwas subjektiv wahr genommen werden kann, aber hier lass ich mit mir nicht streiten.
Wie Mirrors Edge? Ich fand die Idee ganz cool, nur noch mehr Spiele mit so ner Grafik und ich bekomm' nen Brechreiz. Eins is genug. Auch dieser Oldstyle wie in Bioshock oder Fallout 3 fand ich ganz innovativ aber das reicht auch langsam finde ich. Irgendwann ist die Idee einfach ausgelutscht.
In Bioshock war nicht die Grafik auf alt getrimmt, das Setting war auf alt getrimmt. 
Und Mirrors Edge war ja nun mal sehr realistisch vom Grafikstil her. Also ich fand mich in Komposition von Sound und Grafik tatsächlich in einer Großstadt der Zukunft wieder. Ich kann sehr wohl unterscheiden, wenn etwas subjektiv wahr genommen werden kann, aber hier lass ich mit mir nicht streiten.

^^