• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Crucial Ballistix Tactical 12 GB 1600er - Neu! Alle WEG! Momentan NIX ANZUBIETEN

AW: Crucial Ballistix Tactical 16 GB 1600er NEU

Wenn in der ersten November Woche noch ein Kit da ist, würde ich eins nehmen ;)

kann man die headspreader abmachen da hätte ich Interesse an alle !!!

kann man die headspreader abmachen da hätte ich Interesse an alle !!!

Das kann ich dir garnicht sagen ich könnte ein einzelnes rausnehmen und ein bild machen.

Sorry ich hab da nicht so die ahnung!

http://geizhals.de/crucial-ballistix-tactical-lp-dimm-4gb-blt4g3d1608et3lx0ceu-a862465.html

ps: Ich versende mit tracking nummer . Suichi scheind zufrieden zu sein habe bis heute keine rückmeldung bekommen also denke ich alles ist in ordnung!

Hi, ich hätte auch interesse. Suchst du vielleicht was zum tauschen.
Ich hätte da noch ein Asus AM3+ Mainboard und noch ne Razer Deathadder Black Edition ( neuwertig) übrig.

Mfg

AW: Crucial Ballistix Tactical 20 GB 1600er NEU!!!!

Leider nicht sorry Nur geld oder Nintendo 3DS XL. (DS muss nicht Neu sein sollte aber keine kratzer haben oder so und Funktionieren sollte er auch ast rein =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eventuell alle 3 nehmen. Sind die 55 inkl dein letzter Preis? Was wäre am Preis zu machen wenn ich die abholen komme?

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde eventuell alle 3 nehmen. Sind die 55 inkl dein letzter Preis? Was wäre am Preis zu machen wenn ich die abholen komme?

Es Gab ein UPDATE es sind Insgesammt 5 Pakete (ich wollte 2 für mich behalten) aber durch umstände müssen diese auch weg. Das heisst es sind 20GB und keine 12 mehr für die 20GB würd ich gern 105 Euro haben.

Wen mann bedenkt das geizhals einmal 4gb mit 39,90 listet sind 105 euro für die gesammten 20GB wenig.

Du kannst mir gerne ein Angebot per PN machen wenn du wirklich interesse an den 20GB hast.

Ansosten 27 euro pro kit.

Sind die mal bei dir gelaufen? Ich hab mir schonmal welche gekauft und kein board gefunden mit dem sie zu 100% kompatibel waren..

Zurück