• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Crucial Ballistix DDR4 3000 CL15 Tactical Dual Ranked 16GB(2 x 8GB)

LastManStanding

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,
hab aufgerüstet und diese 2 Sticks sind übrieg. Die RAM Preise sind zurzeit ja zwar recht Niedrig aber dieser ist nicht mehr/Schwer Lieferbar. Und wenn dann meist bei Amazon oder Case King für momentan 189€. Ums Geld selbst gehts jetzt nicht ich kann sie auch einfach hier mit reinstecken aber 48 GB benötige ich nicht oder sie verstauben weiter unterm Tisch.
Gemeint sind diese: Geizhals Link

Also was meint ihr was wäre das Kit realistisch wert. Sie dürften etwa 19-20 Monate alt sein.
Verbaut sind Micron E-DIE´s

mmh 50... für die Tactical.. das wäre schade. Das ist kaum den Aufwand wert:D
Die Günstigsten 3000 CL15 sind bei 16GB für 70 zu haben. Die Taktbarkeit spielt natürlich bei den Otto-Normalkäufer keine Rolle.. in so fern habt ihr natürlich recht.
Wenn die Meinungen zum Gebrauchtpreis allgemein so Niedrig ausfallen. Verstauben die Lieber- oder ich setze sie Spaßeshalber mit ein, wenn nächste Woche meine Neue CPU kommt.
Mal schauen wie 2x 16 3000 CL15 Mit 2x8 3000 CL15 Laufen ob ich die Dennoch auf CL14 Bekomme.--Aber das ist ein anderes Thema

Danke erstmal für die "traurig realistische" Schätzung

Zurück