CRT abloesse nur welche?

Lordsado

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute

Ich will meinen 24"Crt endlich in Rente schicken und ueberlege gerade was ich da am besten als abloese kaufen sollte und da denk ich mir doch kauf doch gleich 2stk
und nun faengt der spass an!

Was haltet ihr von den beiden:
1.Samsung SyncMaster T240, 24" den wuerd ich gern als Hauptmonitor benutzen und da ich sehr viele Egoshooter zocke eignet er sich da ueberhaupt? hab keinen bock auf schlierer oder sonst dergleichen!
2.BENQ E2200HD 22" den wuerd ich gern mit auf Lans nehmen und zuhause primaer zum Arbeiten und anzeigen des Desktops

So nun was mach ich wenn ich 2 Lcd hab und auf einen Zocke und gleichzeitig am anderen Inetsurfen will wie geh ich das am besten an? wie wirkt sich das aufs system aus? gibt es programme wo ich einfach zwischen den Monitoren hinund her schalte?

mal schaun vielleicht keonnt ihr mir ja tipps geben
Mein System:
q9300
4gb ram
9800gtx Amp!
Fatalyti Pro
 
Hab ich auch mal probiert. Wenn man in Multiplayer-Shootern tot ist, könnte man ja z.B. surfen.

Allerdings stellt sich da Windows quer... Wenn du auf dem ersten Monitor Spiel xy in Vollbild laufen hast und auf den zweiten irgendwas anklickst, wird das Spiel automatisch minimiert...

EDIT: Ich habe übrigens mit BenQ nicht allzugute Erfahrungen gemacht. Ob sich das mit anderen deckt, kann ich dir nicht sagen, auf jeden Fall ist Samsung ganz vorne mit dabei.
 
Zurück