Sammelthread Crowdfounding für Spiele: Kickstarter & Co.

Sammelthread
AW: [Sammelthread Crowdfounding für Spiele] Kickstarter & Co.

Hübsch ist es schon, in der Art und Weise wie die Infinity-Engine-Spiele hübsch waren bzw. sind.
Für mich ist aber vermutlich Trine 2 das "schönste" Spiel überhaupt - da kommt einfach alles zusammen: detailverliebtes Design, anständige Technik, UND so moderate Hardwareanforderungen, dass 4xSSAA möglich ist und das ganze schon fast filmreif glatt bügelt. Augasmus :D

Oh, Banner Saga lebt noch?
Nachdem ich den Release von Faction auf Steam mitbekommen habe und ich kein großer Fan von F2P bin, hatte ich es eigentlich schon abgeschrieben. Freut es mich, dass da noch was "Vernünftiges" kommt. :)

Das Ding soll ja erst 2015 kommen, aber mit den Bewegtbildern machen sie sich mal echt keinen Gefallen.

Die Vegetation ist aber auch wirklich das Einzige, was positiv auffällt. Die Animation der Hauptfigur ist... nun ja. :ugly:

Bei einigen Projekten wird klar: Manche Menschen haben echt eine Schamgrenze jenseits der physikalisch auslotbaren Grenzen :ugly:

Muttermilchrezepte rofl :lol: Naja, weiß ich halt was meine Freundin bekommt wenn sie schwanger wird :devil:

Mal zu was anderem:
Tabletop haben wir ja nicht all zu viele hier im Thread. Aber dieses hier könnte durchaus auch PCler ansprechen: http://www.kickstarter.com/projects/1613260297/golem-arcana
Tabletop mit App und elektronischem Stift, um den Spielern all die schweren Berechnungen und Sonderregeln abzunehmen und so einfach nur Spielen, statt stundenlang im Handbuch zu blättern.

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke, sowohl OUYA als auch Kickstarter selbst werden sich bei den beiden Projekten wohl gedacht haben "Im Zweifel für den Angeklagten". Von der PR aus gesehen ein Desaster, aber wenn Kickstarter das Projekt nicht wegen der dubiosen Finanzierung stoppt, blieb auch OUYA nicht viel anderes übrig, als weiterzumachen als ob nix wäre

Autsch! Jetzt gleich nachdem Vojgarr the Viking raus ist nun auch noch die Beta zu GODUS... das wird ein laaanges Wochenende ;)

Zurück