S
Softcooky
Guest
AW: [Sammelthread Crowdfounding für Spiele] Kickstarter & Co.
Hört sich ungut an - da möchte man gar nicht zum anderen Punkt kommen, aber vielleicht lenkt es etwas ab..
Die ersten Reaktionen lauten etwa "besser als erwartet, für das Budget" - bin auf Dein Urteil gespannt.
Jaaa - Colomization. Hatte ich damals lieber, als Civ. Mir würde noch Seven Cities of Gold einfallen, von Dani Bunten
Jep, fällt sonst nicht so auf. Bei einem Spiel wie WL, mit einer Party, dann schon eher - die Meisten aktuellen Rollenspiele sind ja (leider m . E.) eher mit nur einem Protagonisten gesegnet
Weshalb wir hier immer zu sagen pflegen, dass meine Großmutter uns alle überleben wirddie wird so schnell nicht vergehen
Auskurieren wàre schön, aber scheint so als könne es chronisch werden
Ja, finde ich auch. Die Conquistadoren sind echt ein unverbrauchtes Setting, bis auf Colonization fällt mir sonst keines ein. mal gespannt was der erste Spieletest erbringt
Hört sich ungut an - da möchte man gar nicht zum anderen Punkt kommen, aber vielleicht lenkt es etwas ab..
Die ersten Reaktionen lauten etwa "besser als erwartet, für das Budget" - bin auf Dein Urteil gespannt.
Jaaa - Colomization. Hatte ich damals lieber, als Civ. Mir würde noch Seven Cities of Gold einfallen, von Dani Bunten

Boah, das Inventarsystem von WL2 wirkt schon mal richtig gut, hätte nicht gedacht, dass mich ein Inventar überhaupt begeistern könnte ^^.
Jep, fällt sonst nicht so auf. Bei einem Spiel wie WL, mit einer Party, dann schon eher - die Meisten aktuellen Rollenspiele sind ja (leider m . E.) eher mit nur einem Protagonisten gesegnet
Zuletzt bearbeitet:
die wird so schnell nicht vergehen
- gerade eine kurze Anmerkung, in den comments, soweit ich mitbekommen habe 

Sie sollen mal aufpassen dass sie den Bogen nicht überspannen, sonst könnte eventuell eine heftige Retourkutsche in Form von zurückgezogenen Pledges kommen 

.gif)