Sammelthread Crowdfounding für Spiele: Kickstarter & Co.

Sammelthread
AW: [Sammelthread Crowdfounding für Spiele] Kickstarter & Co.

Civitas ist so ziemlich die einzige KS-Kampagne, die ohne Video am Start ist. Das ist ein riesiger Fehler und erklärt auch, warum da die ersten Tage überhaupt nichts ging.
Wann lernen die Kickstarter endlich mal die Basics?

Bei Veronica Mars arbeiten sie offenbar an International Kickstarters. Hoffentlich noch vor dem Ende.

Aber ick freu mir auf Telepath Tactics, das ist fast durch :-)

Noch mal flugs für Back to Bed gepledged. Die völlig Surreale, Escheresque Spielwelt verspricht schon mal tolle Puzzles

Hier mal ein Video vom Projekt. wird übrigens auch nach dem Kickstarter noch über Paypal weitergeführt

https://www.youtube.com/watch?v=Uy0TCn6oy8c

Anspielen kann man es auch schon: http://backtobed.dadiugames.dk/ (benötigt Unity Web player)

WTF??? Kronos??? BATTLE ISLE??? :sabber::sabber::sabber:

Shut up and take my Money!!! Noch bis Dienstag warten...:heul:

Seit nunmehr 18 Jahren warte ich auf einen würdigen Nachfolger von Battle Isle 3 :hail: . Aber bitte mit besseren Videos (und vor allem besserer Syncro!) diesmal ^^

Ich habe schon alle Infos zum Projekt, klingt echt gut - my backing is guaranteed. Mehr dann am Dienstag um 11 Uhr.

Ja, hab mich auch schon bei ihnen auf dem Forum registriert und Bescheid gesagt, dass ich hier über ihren Kickstart berichten werde. Jetzt heißt es bis Dienstag warten und dann wohl auch noch eine Usernews schreiben ^^

Lässt sich ganz ordentlich an. Aber die brauchen die US-Presse, dringend. RPS.

über BW:K habe ich bei RPS leider noch nichts gefunden, dafür ein Taufrisches Interview mit den machern von Dead State, (einem der ersten Projekte hier im Thread, Überlebensmanagement in einer Zombieapokalypse)

Edit:
Der Kickstart von Civitas wurde gestoppt. Ein Privater Investor ist in die Bresche gesprungen und wird nun das Projekt finanzieren. Laut den Entwicklern würde sich nichts an den Plänen ändern und auch ihre Unabhängigkeit würden sie beibehalten
Auf der Webseite des Projektes ist übrigens ein Button mit der Aufschrift Beta... kann man also gleich eine Beta des Spieles testen? Jedenfalls steht ganz unten auf der Seite "Forum and Beta area coming soon"

Zuletzt bearbeitet:

Hey, platz 8... unser Einsatz hier scheint sich zu lohnen wie mir scheint

Tatsächlich scheint die Hälfte der deutschen Games-Redakteure das Spiel selbst gebacked zu haben … sollten wir es versemmeln, müssen wir uns eine neue Branche suchen, wie es scheint.

Made my day :lol:

Edit: Hier ein Quote welches ich auf RPS gerade gefunden habe. Denke mal, spätestens morgen wird RPS auch darüber berichten wenn die das lesen:

"Speaking of those strategy games you’re _supposed_ to be playing, though, have you seen Battle Worlds on Kickstarter? It looks ace. Battle Isle anno 2013."

Wo er recht hat, hat er recht ^^

Zuletzt bearbeitet:

Na ich hätte bestimmt auch ein Pressexemplar zum Testen bekommen. Aber so macht das ja keinen Spaß :daumen:

Update teil 1 komplett, mit 5 Neuen Spielen... und etwas besonderem:

Nämlich dieses Projekt hier. Nach der Nachricht heute über die Entwickler von Remember me und der Abneigung der Publisher auf einen Weiblichen Spielehelden kam dieses Projekt einfach zu passend, um es zu ignorieren. Und sie hat verdammt noch mal recht ^^

Edit:
Und der kickstarterhit vom letzten frühjahr Carmagedon Reincarnation hat noch ein paar Gelder zusätzlich zum Kickstarter bekommen

Zuletzt bearbeitet:

So, nun sind Update und Cleanup endlich komplett. Habe zwar nur 3 Projekte heute hinzugefügt aber eines Hätte ich lieber schon früher geadded: Die OUYA Gaming Source. Soll eine News/Testseite rein über OUYA sein. Bei mittlerweile über 500 angekündigten Spielen wohl bestimmt sehr hilfreich um lehr über die verschiedenen Games in erfahrung zu bringen. Hier Kénnt ihr mal einen Blick auf die Beta-Seite werfen: Klick

Zudem eine Neue Rubrik: Die mittlerweile releasten Spiele, die über Crowdfunding finanziert wurden. Bislang habe ich da nur 2 auf der Liste, wer weitere kennt kann sie bitte hier posten

Hoho:

Chris Avellone To Join Torment: Tides of Numenera Design Team - Respected video game designer to provide vital contribution to crowd-funded CRPG when $3.5 million stretch goal achieved

Na da dürften jetzt sogar die größten Zweifler die Fratze halten :-)

So kann mans auch nennen :D

Immerhin 2 aktive poster hier im Thread außer mir. Dachte am Freitag mittag schon ich sei der einzigste der hier noch postet...

Edit:
Ach ja, falls et jemanden interessiert: Hier ist dies komplette Liste aller angekündigten OUYA Spiele... Über 500 Einträge lang!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück