Crossfire/Sli board für 775

AW: Crossfire/Sli board für 775

was den nun ? Crossfire oder SLI ?

Du braucht beim Sockel 775 verschiedene Chipsätze für Nvidia oder ATI (AMD)

Welchen RAM muss es unterstützen, DDR 2 oder DDR 3? Ansonsten hilft nur ein Blick in die Piratenbucht ähh Ebay

Mal ne andere Frage. Ich nehme an du willst 2 Grafikkarten auf dem Board betreiben, welchen würden das denn sein?
In dem anderen Thread wird dir ja eine neue Graka empfohlen. Ich hoffe ja mal nicht das du vorhast, dir noch eine zweite 9800GTX zuzulegen. Das würde nicht wirklich Sinn machen, dann lieber eine neue aktuelle Graka mit ordentlich Power.

Bei 775 ist nicht mehr viel mit Zukunft ;)

Wenn du jez ein Board mit DDR3 holst lohnt das nicht. Dann holst du dir ein neues Board und neuen RAM. Dann kannst du auch gleich auf was aktuelles umsteigen ;) :)

MfG

Sent from my iPhone using PCGHExtreme

kann dir das 780i von evga wärmsten empfehlen.
habe es selber drin...ist einfach nur der Warnsinn ob oc oder sli...packt alles =)
habe das evga 780I FTW

habe an dem board 2x gtx 260 und 2x460 betrieben/betreibe.

Meiner Meinung nach lohnt das nicht mehr. Wie gesagt das ist leichte geldverbrennung. Dann lieber komplett neuen Untersatz ;)

MfG :)

Mal ne andere Frage. Ich nehme an du willst 2 Grafikkarten auf dem Board betreiben, welchen würden das denn sein?
In dem anderen Thread wird dir ja eine neue Graka empfohlen. Ich hoffe ja mal nicht das du vorhast, dir noch eine zweite 9800GTX zuzulegen. Das würde nicht wirklich Sinn machen, dann lieber eine neue aktuelle Graka mit ordentlich Power.

Eine Antwort auf die Frage wäre wirklich interessant.

Eigentlich würde ich sagen das jetzt nicht mehr lohnt noch ein neues 775 Board zu kaufen. Bleib lieber bei einer Grafikkarte oder rüste auf einen aktuelleren Sockel um.

Warum nicht eine 560er und den Rest in einen neuen Untersatz stecken?! ;)

Was hast du für eine CPU?

Ich würde dir beinahe empfehlen das alte Zeug zu verkaufen und komplett umzurüsten.

Zurück