Crossfire Problem

LtotheG

Kabelverknoter(in)
Hi
Hab ein sehr großes Problem ich kann nicht meine zweite Radeon hd 5870 anschließen,immer wen ich die pci stecker reinstecke startet mein Pc nicht mehr.Hab es dan mal versucht währen der Pc läuft anzustecken stürzt er ab und startet nicht mehr erst dan wen ich die Pci stecker rausnehme startet er,mh eine sehr komische sache weil ich ein Hx850 Watt Corsair Netzteil und mein Motherboard ein Msi 890FXA GD70 das Crossfire unterstützt.Könntet ihr mir vllt helfen woran es liegt ? Cpu:Amd Phenom 965, Arbeitsspeicher:4 Gigabyte Crosshair XMS 3;

Hast du die zweite 5870 mal einzeln getestet? Hast du mal die stecker getauscht? Haste das CF gespann mal in nem anderen PC getestet?
Ich rat ja wegen der vielen Probleme immer MGPU oder wenigstens Crossfire ab^^

Hast du die zweite 5870 mal einzeln getestet? Hast du mal die stecker getauscht? Haste das CF gespann mal in nem anderen PC getestet?

Ja habe ich hab ja noch einen 2 Pc da läuft die andere 5870 Perfekt Stecker hab ich auch getauscht.

Dann steck mal die Karte die sonst immer im ersten PCIe Slot (der oberste) ist in den unteren, ich vermute das der zweite PCI express Slot defekt ist (die zweite karte nicht einbauen)

Ich muss schon wieder sagen, dass ich noch nie Probleme hatte, mit den Radeon 3870 nicht und jetzt auch nicht.:hail:

Hast du die 2 Karten mit beiden Crossfire-Brücken verbunden?
Hast du noch andere Karten in den Steckplätzen? Wenn ja, dann nimm sie erstmal raus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück