quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
AW: Crossfire mit 1x 16lanes und 1x 4 lanes- Wie groß ist der Leistungseinbruch?
Dann lass sie drin und kauf dir nur das AM3+ Brett.

Du wirst bei den minimalen FPS in spielen sogar Leistungseinbußen haben, und verstärkt Mikroruckler, im Vergleich zu 8/8 oder 16/16.
8x/8x reicht völlig aus.

streetjumper16 schrieb:Und wiso sollte er sich dann auch ein AM3b Brett kaufen wenn er sowiso beim 1090t bleiben will ? Da würde dann wiederrum so eins passen:
ASUS M4A89GTD PRO/USB3 - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de
Kostet ihn nur 100€ !!
LG streetjumper16 (Chris)
Und wiso sollte er sich dann auch ein AM3b Brett kaufen wenn er sowiso beim 1090t bleiben will ? Da würde dann wiederrum so eins passen:

Nein und auch keine 2x HD 5870 !! Ich habe selber einen 1090T und 2x HD 5870und spiele auf 1920x1080 !!
Läuft alles wunderbar und es gibt kein Game das ruckelt

Dann übertakte deinen 1090T noch weiter, du wirst sehen, dass auch die Frames ansteigen werden und das zeigt klar, dass die CPU die GraKas nicht ausfahren kann.![]()
Aber man merkt einen Leistungszuwachs schon 
streetjumper16 schrieb:Ja das stimmt schonAber man merkt einen Leistungszuwachs schon
Sinn? wenn auch eine reicht ^^ 140€ sind 140€ auch wenns günstig für eine 5870 ist ^^
Auch kann man sich so die Zukunft sichern in sachen Leistung ^^streetjumper16 schrieb:Wenn man jedes Game auf 1920x1080 und vollen Details spielen will dann macht es SinnAuch kann man sich so die Zukunft sichern in sachen Leistung ^^
)was kann man nicht auf max spielen (nur zur info habe selber eine 5870 ich hatte schon 2 im cf und eine 6990 und noch zuvor ein gtx285 3way sli gespann und hatte nie so wenige probleme wie mit der single 5870, 2 und mehr karten sind in meinen augen nette spielereien mehr nicht und darum will ich die dual karte wieder loshaben)
ich hatte mit der single Karte alles auf max selbst crysis 1!
Sie rennt aber auf 1000/1300 zwischen durch sogar noch paar mhz gpu takt mehr.
mfg
Ich z.B. bin mehr wie zifrieden damit und kanns auch weiter empfehlen!streetjumper16 schrieb:Wie gesagt kannst du kein Metro 2033 damit auf max. zocken ohne Ruckler
Und nicht jeder hat Probleme mit CFIch z.B. bin mehr wie zifrieden damit und kanns auch weiter empfehlen!