Crossfire Karte für MSI Hawk 5770

winner961

Software-Overclocker(in)
Crossfire Karte für MSI Hawk 5770

Hallo zusammen

ich suche eine Crossfire Karte für meine Msi Hawk 5770 !
Kann mir da jemand eine empfehlen und wie stark müsste mein netzteil sein (entscheide mich gerade zwischen einem Antec High Current Gamer 520 Watt und einem be quiet 580 Watt E8 , welches wäre deennn dafür besser geeignet ???) ?

AW: Crossfire Karte für MSI Hawk 5770

Hm. Ich habe nirgendwo Informationen über die technische Ausstattung deines ominösen Pegatron Boards gefunden (wenn dein Profil noch aktuelle ist!?).
Ich gehe aber mal stark davon aus, dass der zweite PCIe Slot dabei nur mit x4 angebunden ist, und dann macht Crossfire keinen Sinn.:(

Den PSU-Rechner kannste vergessen, die werte stimmen so gut wie nie.
Mit dem 580w-NT solltest du aber gut beraten sein, die Hawk zieht ja nicht viel Strom.

Ansonsten stimme ich Dragon70 zu, die Hawk ist ja inzwischen relativ günstig, da kannste die nochmal zusätzlich einbauen.

Nein, ich stimme definitiv nicht zu, so lange nicht geklärt ist, ob sein Mainboard PCIes mit mindestens x8 x8 Anbindung hat;)!

Das stimmt natürlich auch, aber er hat ja nicht gefragt ob sein MB es unterstützt sondern nur, ob das NT reicht und welche karte er nehmen soll ;)

gut ich werd mir nochmal eine 5770 hawk kaufen:daumen::daumen: . ne ist nicht mehr aktuell wird sofort aktualisert .

ja immer diese veralteten Profile =) ;)
nein danke für eure schnelle Hilfe werden jetzt also das be quiet und eine Hawk 5770 . Doch eine Frage hätte ich noch wo bekomme ich eine Crossfire bridge her ??? ;)

Ja, tut sie. Ich hatte mal eine Sapphire 5750, und selbst bei der lag die Bridge dabei:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Bei der Hawk ist KEINE Brigde dabei! Das hat mich damals auch gewundert^^
DIe bekommste aber günstig bei ebay oder amazon.

Zurück