Crossfire beim Rampage II Gene/Extreme

snuffcinema

Komplett-PC-Käufer(in)
Habe mir dass Rampage II Gene bestellt, bin mir jetzt aber nich mehr ganz sicher ob dass so gut war. Die zwei PCIe Slots liegen doch verdammt eng aufeinader und ich will vielleicht irgendwann ne zweite HD 5850 für CF dazukaufen. Im Crossfire und ohne Wakü könnt dass doch recht heiss werden? Hab allerdings auch gesehen dass es beim Rampage II Exteme bei den ersten 2 Slots nicht anders aussieht. Hat da jemand erfahrung, mit 5850/5870 CF beim Gene/Extreme und ohne Wakü?

Hi!
kann dir nur sagen, das ick aufn asus maximus II gene 2 xfx4890 blackedition laufen hatte! und dann in nem lian li PC351 gehäuse!
wenn man den karten ordentlich luft zugute kommen läst und dann die drehzahl der grakalüfter etwas höher schraubt, dann sollte es kein problem darstellen! Klar ist natürlich mit ner WaKü bist du da besser dran!

gruß kaby

Ok danke, dann dürfte das keine Probleme machen. Vorallem baue ich dass Board auch in nen normalen und soweit gut belüfteten Midi-Tower. Hatte dass Eclipse Sli aber ist vor n paar tagen kaputt gegangen und wollt jetzt aber nich mehr soviel Geld für n 1366er ausgeben da ja eh vielleicht bald was neues kommt(ich zähl jetzt mal die nächsten 2 Jahre zu bald). Und soweit ich weiss kann dass Gene ja recht gut n vollwertiges ATX Board erstzen. Wie ich s verstanden hab hattest du deine beiden 4890 ja auch unter Luft oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück