Crossfire an ? :/

ich kann bei catalyst AI "leistung-Qualität-hohe Qualität" auswählen xD vorhin stand da auch noch standard und erweitert da bin ich mir sicher ^^

Standart und erweitert is das alte was ich noch meinte, was das neue in bezug auf xfire macht weiss ich leider nicht, da muesste mal einer einspringen der davon ahnung hat, nachwievor allerdings:

guck mal ob beide kerne innen 3d modus gehen, das siehst du anner taktrate, die muss bei beiden gleich sein und wenn xfire optimal laeuft sind auch beide kerne zu ca 99% ausgelastet

ich hatte bis eben noch standard und erweitert zur auswahl das schwöre ich !!!

ok... beide Karten verändern die Taktung nicht im Spiel Oo !!!!

ich hatte bis eben noch standard und erweitert zur auswahl das schwöre ich !!!

ok... beide Karten verändern die Taktung nicht im Spiel Oo !!!!

Jetzt wirds intressant...

wenn sie im 2d modus bleiben kann das mehrerlei gruende haben:

Es ist ein bios aufgeflasht in dem zum stromsparen die Taktung runtergeregelt ist ( musste mitm tool auslesen und reinschauen )

Es sind xml profile vorhanden die den 3d takt runtersetzen ( nachzuschauen im ccc, alles auf werkseinstellungen zurueck, profile raus )

Sie laeuft nicht fullscreen

xfire funktioniert meines wissens auch nur wenn die karte innen 3d modus geht, das koennte auch das fehlende logo erklaeren, dann waers aber wieder was treiberseitiges, ueberprueft was dxdiag anzeigt hast du ja sicherlich schon ?

bitte alles ueberpruefen und zurueckmelden ;)

btw is das ne ebay karte mit standart luefter ?

also erste schritt ist grads das ich ALLES deinstalliere was mit grafikkarte zu tun hat und nur 11.11b mit Cap2 installiere...

edit: im Anhang findest du einen GPU-Z screen. Steht da was von dem Bios was wichtig ist?

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    65,5 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
also erste schritt ist grads das ich ALLES deinstalliere was mit grafikkarte zu tun hat und nur 11.11b mit Cap2 installiere...

edit: im Anhang findest du einen GPU-Z screen. Steht da was von dem Bios was wichtig ist?

Ja, das bios is schonma i.o. 750 / 900 is Standart bei der Karte, dxdiag geguckt ???????????????????????????????????

mache dir gleuch mal nen screen von dxdiag wenn der neue Treiber drauf ist

Edit: So hier der DXDIAG Screen

Anhänge

• dxdiag.PNG
    dxdiag.PNG
    51 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
passt alles, scheint richtig installiert zu sein ? wenn sich die takte wieder nich veraendern muessen wir mal schaun..

aehh, mal was ganz bloedes, sind die stromkabel richtig dran ??

JAWOLL!!! das Crossfire Logo erscheint und die takte ändern sich ^^ es läuft alles Butterweich :D endlich die Bombenleistung ^^

Zurück