hoherprotektor
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Zusammen,
aus gegebenen Anlass habe ich mich jetzt auch einmal hier im PCGH forum angemeldet.
Ich habe schon sehr viel gegoogelt und ausprobiert und wollte mal um eure Meinung bitten.
Ich habe mir vor längerer Zeit die 2. GPU dazugekauft und es hat eigentlich alles auf Anhieb funktioniert.
Nur dann kommt es halt so wie es immer kommt und man spielt Spiele die eingentlich mit ner R7 laufen würden
).
Aus diesem Grund habe ich damals noch im standart AMD CCC mit Rechtsklick auf die Icon bar CF deaktiviert (Spiel hat Darstellungsprobleme mit CF gehabt).
Nur würde ich aber gerne mal die Ghost Recon beta ausprobieren, doch ich bekomme die CF einfach nicht zum Laufen.
Im CCC ist meine 2. GPU bei infos deaktiviert und unter erweiterte Einstellungen fehlt dieser ganze CF Bereich.
Habe die aktuellen treiber deinstalliert/reinstalliert, Grafikkarte entfernt, wieder eingebaut, alles ohne erfolg.
die 2 Karte bleibt immer im Idle und CCC kann ich nix aktivieren.
Habe auch versucht die Treiber mit dem clean desinstaller von AMD zu deinstallieren ; kein Effekt.
Weiss im Moment nicht weiter, bald fliegen sie aus dem Fenster.
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß
Michael
Crimson ReLive Edition 17.1.2 Optional habe ich installiert für Ghost Recon
Meine Hardware:
Intel Core i7-4790K
Asus MAXIMUS VII RANGER Z97 RG SA
2 X 3GB Sapphire Radeon R9 280X Tri-X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 2xDVI/1xHDMI/2xminiDP (Full Retail)
850 Watt EVGA SuperNOVA G2 Modular 80+ Gold
aus gegebenen Anlass habe ich mich jetzt auch einmal hier im PCGH forum angemeldet.
Ich habe schon sehr viel gegoogelt und ausprobiert und wollte mal um eure Meinung bitten.
Ich habe mir vor längerer Zeit die 2. GPU dazugekauft und es hat eigentlich alles auf Anhieb funktioniert.
Nur dann kommt es halt so wie es immer kommt und man spielt Spiele die eingentlich mit ner R7 laufen würden
).Aus diesem Grund habe ich damals noch im standart AMD CCC mit Rechtsklick auf die Icon bar CF deaktiviert (Spiel hat Darstellungsprobleme mit CF gehabt).
Nur würde ich aber gerne mal die Ghost Recon beta ausprobieren, doch ich bekomme die CF einfach nicht zum Laufen.
Im CCC ist meine 2. GPU bei infos deaktiviert und unter erweiterte Einstellungen fehlt dieser ganze CF Bereich.
Habe die aktuellen treiber deinstalliert/reinstalliert, Grafikkarte entfernt, wieder eingebaut, alles ohne erfolg.
die 2 Karte bleibt immer im Idle und CCC kann ich nix aktivieren.
Habe auch versucht die Treiber mit dem clean desinstaller von AMD zu deinstallieren ; kein Effekt.
Weiss im Moment nicht weiter, bald fliegen sie aus dem Fenster.
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß
Michael
Crimson ReLive Edition 17.1.2 Optional habe ich installiert für Ghost Recon
Meine Hardware:
Intel Core i7-4790K
Asus MAXIMUS VII RANGER Z97 RG SA
2 X 3GB Sapphire Radeon R9 280X Tri-X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 2xDVI/1xHDMI/2xminiDP (Full Retail)
850 Watt EVGA SuperNOVA G2 Modular 80+ Gold