Crossfire 2*3870 512MB HIS ICQ3

Also der e4500@3 Ghz dürfte eigentlich schon noch ausreichend sein, aber richtig hohe Punktezahlen kannste erst bei mehr Takt erwarten. Beim zocken is das aber sowieso egal
 
joa, ich denke mal voll im ramen, bloß mit 2x16 wären es bedeutend mehr :)
kann dann mal gucken, was ich so erreiche, wenn ich mein cpu oce...

doch das mach ich erst wenn ich ne wakü habe.. und dann gibt es auch ne zweite graka..
 
Was erwartest du ... willst du jetzt ein "Super HOORAY" ?! ...

dafür gibt es doch den "Zeigt her eure PCs!"-Thread ;)
 
Quark ... falsch isses net. Nur muss man ja nicht zwingend seine Meinung zu allem kundtun, sondern auch einfach mal stillschweigend lachen oder weinen ;)
 
Danke für's Bild.

Finde da wird es dann schon schwerer auf der Southbridge nen Thermalright-Kühler zu installieren.

Aber trotzdem gratulation zum Crossfire-System.
 
Finde da wird es dann schon schwerer auf der Southbridge nen Thermalright-Kühler zu installieren.

warum wollen imemr alle auf die Sb auch nen thermalright Kühler bauen, die werden doch nicht wirklcih sehr heiß, und man kann da nur die pci-e freq ein bissel ocn, was nicht wirklich viel bringt... da reicht doch nen billig teil, oder täusche ich mich oO?
 
Danke für's Bild.

Finde da wird es dann schon schwerer auf der Southbridge nen Thermalright-Kühler zu installieren.

Aber trotzdem Gratulation zum Crossfire-System.


@xTc Danke

Werde morgen den Kabelsalat in Angriff nehmen. Ist das EX38-DS5 im bereich von Speicherbank, und pcie mehr platz? Das z.b. auch der OCZ Speicher kühler drauf passt??
 
Zurück