gorgeous188
Software-Overclocker(in)
Was mir bei der Z aufgefallen ist:
Ich hatte erst die Xonar DX im Rechner, inzwischen die Z.
An der DX war analog der Verstärker angeschlossen. Von dort aus ging es zu den passiven Lautsprechern, oder ich habe dort meine DT770 angesteckt.
Die Z ist jetzt ebenso analog mit dem Verstärker verbunden, die Kopfhörer stecken aber jetzt direkt an der Z. Über den Verstärker höre ich Störgeräusche, wenn die Grafikkarte arbeitet oder selbst unter Windows wenn ich die Maus bewege. Ist ein sehr hochfrequentes Brummen (ja widerspricht sich ein bisschen ich weiß
). Über Kopfhörer hingegen ist mir das bisher noch nicht aufgefallen.
Und auch die DX hatte das nicht.
Ich hatte erst die Xonar DX im Rechner, inzwischen die Z.
An der DX war analog der Verstärker angeschlossen. Von dort aus ging es zu den passiven Lautsprechern, oder ich habe dort meine DT770 angesteckt.
Die Z ist jetzt ebenso analog mit dem Verstärker verbunden, die Kopfhörer stecken aber jetzt direkt an der Z. Über den Verstärker höre ich Störgeräusche, wenn die Grafikkarte arbeitet oder selbst unter Windows wenn ich die Maus bewege. Ist ein sehr hochfrequentes Brummen (ja widerspricht sich ein bisschen ich weiß
). Über Kopfhörer hingegen ist mir das bisher noch nicht aufgefallen.Und auch die DX hatte das nicht.