• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Onboard Creative Sound Core3D lässt sich nicht auf Kopfhörer umstellen

Excite101

Kabelverknoter(in)
Onboard Creative Sound Core3D lässt sich nicht auf Kopfhörer umstellen

Hallo,

ich habe mir vor 2 Tagen ein neues Mainboard gekauft und zwar das "Gigabyte G1. Sniper Z87" nun habe ich alles Installiert usw. und nun habe ich folgende Probleme und zwar wenn ich im Sound Blaster Recon3Di auf Kopfhörer stelle kommt gar kein Sound mehr an, und wenn ich es auf Boxen gestellt lasse habe ich einen "nicht so guten" Sound was sich sehr beim Musik hören und in Spielen bemerkbar macht, ich höre die Stimmen in Liedern oder Voicechats nur leise und die Hintergrundgeräusche sind lauter. Ich habe schon gegoogelt aber habe nichts hilfreiches gefunden, ich denke das es einfach nur an meinen Einstellungen liegt. Auf meinem alten Mainboard konnte ich meine Kopfhörer auf 7.1 stellen nun nur noch auf 5.1.

Das Mainboard hat Onboard Creative Sound Core3D™ quad-core audio processor

Außerdem habe ich den Treiber von der Treiber CD installiert, kein Treiber aus dem Internet.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann der evtl. das selbe Problem hatte oder sich besser als ich auskennt. :-P

Mit freundlichen Grüßen
 

Jeanboy

Volt-Modder(in)
AW: Onboard Creative Sound Core3D lässt sich nicht auf Kopfhörer umstellen

wenn man auf Kopfhörer stellt, wird sicher das Frontpanel angesprochen...

Was wird angeschlossen?
 
Oben Unten