Hallo zusammen,
habe mir vor 2 Wochen die XtremeGamer von Creative gekauft, eingebaut, Treiber drauf etc. pp und dann festgestellt, dass mein Mikro vom Headset nicht mehr geht. Lange Red - kurzer Sinn:
Ich brauche eine Alternative, am liebsten auch von einem anderen Hersteller. Kann mir jemand was empfehlen?
habe mir vor 2 Wochen die XtremeGamer von Creative gekauft, eingebaut, Treiber drauf etc. pp und dann festgestellt, dass mein Mikro vom Headset nicht mehr geht. Lange Red - kurzer Sinn:
Ich brauche eine Alternative, am liebsten auch von einem anderen Hersteller. Kann mir jemand was empfehlen?
Die Karte klingt besser als die X-Fi, zudem liefert sie straffe Höhen, klare (aber nicht so kräftige) Bässe.
