Fabian
Software-Overclocker(in)
Also ich habe 2 Soundkarten ins Auge gefasst
Die creative X-Fi Titanum und die Musik.
Welche sollte ich nehmen?
Den Vorteil der Titanum sehe ich im Pcie,da sie dann nicht meine Graka verdeckt und der S1 so weiter Passiv laufen kann
Das Soundsystem ist ein teufel Concept E Magnum Power Edition.
Sollte für Spielen/Film als auch für Musik geeignet sein.

Die creative X-Fi Titanum und die Musik.
Welche sollte ich nehmen?
Den Vorteil der Titanum sehe ich im Pcie,da sie dann nicht meine Graka verdeckt und der S1 so weiter Passiv laufen kann

Das Soundsystem ist ein teufel Concept E Magnum Power Edition.
Sollte für Spielen/Film als auch für Musik geeignet sein.


.gif)


